Quickmill 0820 u.a. - Pulsor

Diskutiere Quickmill 0820 u.a. - Pulsor im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Forum, in der aktuellen Produktbeschreibung von Quickmill steht: "Pulsor fuer die Druckstabilisierung und Gerauschherabsetzung"...

  1. #1 Santelmo, 22.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2016
    Santelmo

    Santelmo Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    480
    Hallo Forum,

    in der aktuellen Produktbeschreibung von Quickmill steht: "Pulsor fuer die Druckstabilisierung und Gerauschherabsetzung"

    (http://www.quickmill.it/deu/haushal...e-kaffeemaschinen-quick-mill-modell-0820.aspx)

    Kann hier vielleicht jemand erklären:

    - was der Pulsor ist
    - wie er aussieht (evtl. Foto)
    - seit wann er verbaut wird
    - ob man ihn nachrüsten kann

    ?
    Danke und Gruß
    glombi
     
  2. #2 quick-lu, 22.03.2016
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.878
    Zustimmungen:
    23.820
    In welchem Zusammenhang?
    Pulsen muß die Pumpe damit es möglich ist mit dem Thermoblock Dampf zu erzeugen.

    Gruß
    Ludwig
     
  3. #3 Pemischl, 22.03.2016
    Pemischl

    Pemischl Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    45
    Klingt nach dem was der an die Pumpe angehängte membranregler macht.

    lg Peter
     
  4. #4 Santelmo, 22.03.2016
    Santelmo

    Santelmo Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    480
    Ist es das runde Teil, das auf dem Foto ganz oben links zu sehen ist?

    [​IMG]

    Dann hätte ich es in meiner uralten 0835 wohl auch - uns es gäbe diesbezüglich leider nichts zu optimieren...
     
  5. #5 quick-lu, 22.03.2016
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.878
    Zustimmungen:
    23.820
    Ja, stimmt ist der Membranregler.
     
  6. #6 quick-lu, 22.03.2016
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.878
    Zustimmungen:
    23.820
    Ja.
     
  7. #7 Santelmo, 22.03.2016
    Santelmo

    Santelmo Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    480
    Danke. Ich hatte es für ein neues Merkmal gehalten, was es aber dann offensichtlich nicht ist.

    Thema erledigt.
     
Thema:

Quickmill 0820 u.a. - Pulsor

Die Seite wird geladen...

Quickmill 0820 u.a. - Pulsor - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] QuickMill 0820 Stretta (Einzelstück)

    QuickMill 0820 Stretta (Einzelstück): ---------- zieht meine geliebte 0820 Stretta (die daneben echt winzig aussieht) vermutlich den kürzeren und wird irgendwann weichen müssen, der...
  2. Quickmill Stretta 0820 - Modifikation (Schrauben der Dusche,Ganze Dusche,Sieb)

    Quickmill Stretta 0820 - Modifikation (Schrauben der Dusche,Ganze Dusche,Sieb): Hallo zusammen, ich habe eine Quickmill Stretta 0820 würde gerne eine andere Dusche einbauen und ein "Profi" Sieb verwenden. Sprich ein Sieb von...
  3. Quickmill 0820 - stärkeres Thermostat für heißeres Wasser?

    Quickmill 0820 - stärkeres Thermostat für heißeres Wasser?: Liebe Community, ich besitze eine Quickmill 0820 aus den 80er Jahren und bin mit dieser Maschine nach wie vor sehr zufrieden. Daher habe ich...
  4. [Verkauft] Quickmill Stretta 0820 schwarz mit Zubehör

    Quickmill Stretta 0820 schwarz mit Zubehör: ]Verkaufe Quickmill Stretta (schwarz) mit Zubehör [IMG] für 250 Euro (Festpreis)[GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY] Kauf...
  5. [Verkauft] Quickmill 0820(Stretta) - sehr guter Zustand

    Quickmill 0820(Stretta) - sehr guter Zustand: Hallo, biete hier meine QUICKMILL 0820 ( Stretta ) in ROT an . Preis : 290 € Die Maschine funktioniert absolut einwandfrei .Ist gerade mal 2...