[Verkauft] QuickMill 0820 Weiss

Diskutiere QuickMill 0820 Weiss im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe die kleine aber feine QuickMill 0820. Nur Abholung in München. Preis: 290Euro Gebrauchter aber sehr guter Zustand, funktioniert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chortya, 05.02.2021
    chortya

    chortya Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    373
    Verkaufe die kleine aber feine QuickMill 0820. Nur Abholung in München.

    Preis: 290Euro

    Gebrauchter aber sehr guter Zustand, funktioniert bestens. Konstruktionsbedingt leichte Trübung im Wassertank (siehe Foto). Original bei einem Händler Juni 2019 gekauft. Paypal Zahlung als Nachweis für Garantie wird mitgeliefert.

    20210205_152047.jpg 20210205_152104.jpg
     
Thema:

QuickMill 0820 Weiss

Die Seite wird geladen...

QuickMill 0820 Weiss - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] QuickMill 0820 Stretta (Einzelstück)

    QuickMill 0820 Stretta (Einzelstück): ---------- zieht meine geliebte 0820 Stretta (die daneben echt winzig aussieht) vermutlich den kürzeren und wird irgendwann weichen müssen, der...
  2. Quickmill Stretta 0820 - Modifikation (Schrauben der Dusche,Ganze Dusche,Sieb)

    Quickmill Stretta 0820 - Modifikation (Schrauben der Dusche,Ganze Dusche,Sieb): Hallo zusammen, ich habe eine Quickmill Stretta 0820 würde gerne eine andere Dusche einbauen und ein "Profi" Sieb verwenden. Sprich ein Sieb von...
  3. Quickmill 0820 - stärkeres Thermostat für heißeres Wasser?

    Quickmill 0820 - stärkeres Thermostat für heißeres Wasser?: Liebe Community, ich besitze eine Quickmill 0820 aus den 80er Jahren und bin mit dieser Maschine nach wie vor sehr zufrieden. Daher habe ich...
  4. [Verkauft] Quickmill Stretta 0820 schwarz mit Zubehör

    Quickmill Stretta 0820 schwarz mit Zubehör: ]Verkaufe Quickmill Stretta (schwarz) mit Zubehör [IMG] für 250 Euro (Festpreis)[GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY] Kauf...
  5. [Verkauft] Quickmill 0820(Stretta) - sehr guter Zustand

    Quickmill 0820(Stretta) - sehr guter Zustand: Hallo, biete hier meine QUICKMILL 0820 ( Stretta ) in ROT an . Preis : 290 € Die Maschine funktioniert absolut einwandfrei .Ist gerade mal 2...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.