Quickmill 0820 wo ansehen, NRW?

Diskutiere Quickmill 0820 wo ansehen, NRW? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; In letzter Zeit habe ich mir verschiedene Geräte gekauft und bestellt, die ich nur von der Papierform her kannte. Leider haben nicht alle meine...

  1. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    In letzter Zeit habe ich mir verschiedene Geräte gekauft und bestellt, die ich nur von der Papierform her kannte.
    Leider haben nicht alle meine Erwartungen voll erfüllt.;)
    Auch die kleine Quickmill interessiert mich. Nur möchte ich nicht wieder blind kaufen um dann wieder enttäuscht zu werden.
    Also suche ich einen Händler im Raum D, KR, Aachen, der das Maschinchen vorrätig hat.
    Finde ich im Internet einen Händler der Quickmill im Programm hat, haben diese immer nur Modelle ab der 3000er vorrätig.
    Kennt wer einen Händler (gerne auch privat) in meiner Nähe, wo ich mir die 820er mal ansehen kann?
     
  2. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    3.398
    Bochum = Kaffeezentrale ;)
     
  3. dk

    dk Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    124
    Hallo Antony,
    ich bestelle nächste Woche eine neue 0820 für die Ausstellung in meiner Rösterei in Siegburg/Sankt Augustin. Da mir die Farbe egal ist könnte ich Deine Wunschfarbe zur Ansicht und zum Ausprobieren besorgen.
    Ist halt nicht ganz in der Nachbarschaft :)
    Detlef - Dr. Kaffees Röstorium
    www.dr-kaffee.de
     
  4. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    @dk : Sehr freundliches Angebot. Aber Siegburg ist tatsächlich nicht meine Richtung.;)
    Außerdem steht ja noch gar nicht 100%ig fest, ob ich mich mir eine 0820er entscheiden werde. Da möchte ich nicht schon eine Farbe vorbestellen. Da wäre es mir schon unangenehm, wenn ich sie dann nicht nehmen würde. Aber gut zu wissen, wo es eine gibt. Vielleicht komme ich demnächst mal in diese Gegend.

    @Pappi: auch ein guter Tipp. Übernächste Woche fahre ich für ein paar Tage nach Winterberg. Das lässt sich über Bochum gut einrichten. Muss ich nur gucken ob die Öffnungszeiten passen.
     
  5. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Hallo dk, hast du schon deine Stretta bekommen?
     
Thema:

Quickmill 0820 wo ansehen, NRW?

Die Seite wird geladen...

Quickmill 0820 wo ansehen, NRW? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] QuickMill 0820 Stretta (Einzelstück)

    QuickMill 0820 Stretta (Einzelstück): ---------- zieht meine geliebte 0820 Stretta (die daneben echt winzig aussieht) vermutlich den kürzeren und wird irgendwann weichen müssen, der...
  2. Quickmill Stretta 0820 - Modifikation (Schrauben der Dusche,Ganze Dusche,Sieb)

    Quickmill Stretta 0820 - Modifikation (Schrauben der Dusche,Ganze Dusche,Sieb): Hallo zusammen, ich habe eine Quickmill Stretta 0820 würde gerne eine andere Dusche einbauen und ein "Profi" Sieb verwenden. Sprich ein Sieb von...
  3. Quickmill 0820 - stärkeres Thermostat für heißeres Wasser?

    Quickmill 0820 - stärkeres Thermostat für heißeres Wasser?: Liebe Community, ich besitze eine Quickmill 0820 aus den 80er Jahren und bin mit dieser Maschine nach wie vor sehr zufrieden. Daher habe ich...
  4. [Verkauft] Quickmill Stretta 0820 schwarz mit Zubehör

    Quickmill Stretta 0820 schwarz mit Zubehör: ]Verkaufe Quickmill Stretta (schwarz) mit Zubehör [IMG] für 250 Euro (Festpreis)[GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY] Kauf...
  5. [Verkauft] Quickmill 0820(Stretta) - sehr guter Zustand

    Quickmill 0820(Stretta) - sehr guter Zustand: Hallo, biete hier meine QUICKMILL 0820 ( Stretta ) in ROT an . Preis : 290 € Die Maschine funktioniert absolut einwandfrei .Ist gerade mal 2...