Quickmill 0825 Platine wo?

Diskutiere Quickmill 0825 Platine wo? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! In meiner Quickmill 0825 hat sich die Dampfkraft enorm verschwächt. Ich habe hier im Forum gelesen, dass auf der Platine des Gerätes ein...

  1. benecs

    benecs Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    In meiner Quickmill 0825 hat sich die Dampfkraft enorm verschwächt. Ich habe hier im Forum gelesen, dass auf der Platine des Gerätes ein regler befindet an dem sich die Taktfrequenz der Pumpe ändern lässt. Nun versuche ich an die elektronik ranzukommen aber erstens weiss ich nicht hundert prozentig wo dieser liegt und zweitens weiss ich nicht wie ich da rankomme. Ich habe gelesen, dass dieser sich im unteren Teil der Maschine befindet, dort sind allerdings keine schrauben zu finden. Wie ist die untere Abdeckung abzubekommen ohne die Maschine dabei zu beschädigen?

    Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr Tipps geben könntet.

    Vielen Dank und freundliche Grüße,
    Benecs
     
  2. benecs

    benecs Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    AW: Quickmill 0825 Platine wo?

    Problem hat sich erledigt. An diejenigen die sich die gleiche Frage stellen würden:
    Unter den Gummifüßen der Maschine sind vier Schrauben zu finden. Damit lässt sich der untere Teil abmontieren. Die Gummifüße gehen ca 2-3 cm in die Maschine rein und sind deshalb nicht so einfach abzubekommen.

    Gruß,
    Benecs
     
Thema:

Quickmill 0825 Platine wo?

Die Seite wird geladen...

Quickmill 0825 Platine wo? - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Poccino Omre Monza / Quickmill 0825

    Poccino Omre Monza / Quickmill 0825: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich habe hier noch eine alte Poccino Omre Monza rumstehen. Laut Aufdruck ist sie aus 1984. Dieses Model ist baugleich...
  2. [Verkauft] Quickmill 0825

    Quickmill 0825: Ich biete hier meine Quickmill 0825 an. Sie ist mit dem abgebildeten schweren Messingsiebträger und einem LM 1er bestückt. Zunächst zum...
  3. Probleme mit Quickmill 0825: Druck Brühkopf Dampf

    Probleme mit Quickmill 0825: Druck Brühkopf Dampf: Hallo liebe Kaffeemaschinenexperten ich bin angewiesen auf eure Erfahrung. ich habe mir eine Quick Mill 0825 gekauft. es funktioniert soweit...
  4. Quickmill / Poccino 0825 geht nicht an

    Quickmill / Poccino 0825 geht nicht an: Moin zusammen! Ich habe eine alte, defekte 0825 hier, die nicht an geht. Es ist die Version mit dem moderneren Thermoblock, welcher entweder...
  5. Probleme mit Poccino Omre Monza / Quickmill 0825

    Probleme mit Poccino Omre Monza / Quickmill 0825: Hallo zusammen, mein Name ist Benjamin und ich bin neu hier. Ich bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer einer Poccino Omre Monza (baugleich...