[Verkauft] Quickmill 0835 Aquaviva (Vorgänger der Retro)

Diskutiere Quickmill 0835 Aquaviva (Vorgänger der Retro) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Tag, Ich möchte eine schöne Quickmill 0835 Verkaufen. Die 0835 ist der Vorgänger der Retro, im Prinzip eine 0820 mit Mühle. Also...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garnex

    garnex Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    36
    Guten Tag,

    Ich möchte eine schöne Quickmill 0835 Verkaufen.

    Die 0835 ist der Vorgänger der Retro, im Prinzip eine 0820 mit Mühle. Also ebenfalls mit Thermoblock.

    Die 0835 ist seit bestimmt 20 Jahren im Familienbesitz und wurde in dieser Zeit praktisch rundum erneuert.
    Die Brühgruppe wurde 2018 getauscht, Mühle samt Mahlwerk 2017, Pumpe, Siebträger und Thermoblock wurde auch erneuert, etwa 2015.

    Sie steht für Ihr Alter wirklich gut da, läuft immer noch super, die Technik ist wie gesagt größtenteils erneuert, alles Tiptop.

    Preislich halte ich 250€ für einen vernünftigen Preis.

    Weitere Fotos gerne per Mail.

    Grüße
     

    Anhänge:

    DotiMoti und Santelmo gefällt das.
Thema:

Quickmill 0835 Aquaviva (Vorgänger der Retro)

Die Seite wird geladen...

Quickmill 0835 Aquaviva (Vorgänger der Retro) - Ähnliche Themen

  1. Quickmill 0835 - kein Bezug möglich, Block wird heiss

    Quickmill 0835 - kein Bezug möglich, Block wird heiss: Hallo. Ich habe gestern eine Quickmill 0835 aus einem Keller in der Verwandtschaft geerbt. Die Mühle geht aber Kaffee kommt nicht. Drückt man den...
  2. Poccino alias Quickmill 0835 Mühle löst FI aus

    Poccino alias Quickmill 0835 Mühle löst FI aus: Hey Hey, langer Mitleser hat nun eine Frage: Habe eine 80er Jahre Poccino die eigentlich eine 0835 ist - leistet gute Dienste aber nun hat der...
  3. Frage kleiner Dichtungsring QuickMill 0835

    Frage kleiner Dichtungsring QuickMill 0835: Hallo zusammen Ich nach der Reinigung meiner QM 0835 einen kleinen Dichtungsring "übrig". Wohin kommt der? Müsste irgendwo beim Sieb/Dusche sein,...
  4. quickmill retro 0835 mühle

    quickmill retro 0835 mühle: hallo zusammen! wie im titel erwähnt, besitze ich einen qm retro 0835. seit einiger zeit schaffe ich es nicht mehr, eine vernünftige durchlaufzeit...
  5. Quickmill 0835 kein Druck + kein Dampf

    Quickmill 0835 kein Druck + kein Dampf: Hallo liebe Kaffee-Netz Forenmitglieder, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, ob ich vielleicht etwas falsch mache oder ob die Maschine,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.