Quickmill 0835 Ersatzteile Durchlauferhitzer gesucht

Diskutiere Quickmill 0835 Ersatzteile Durchlauferhitzer gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin zusammen, bei meiner 0835 ist heute leider die Hohlschraube gerissen. Diese ist ja als Ersatzteil noch gut erhältlich aber um die Reste der...

1. #1 stefatronik, 19.04.2019
    stefatronik

stefatronik Mitglied

Moin zusammen,

bei meiner 0835 ist heute leider die Hohlschraube gerissen. Diese ist ja als Ersatzteil noch gut erhältlich aber um die Reste der alten Schraube zu entfernen, musste ich den Brühkopf ausbauen und dazu auch alle elektrischen Verbindungen lösen. Nach dem Zusammenbau hat mein FI Schutzschalter ausgelöst. Vermutlich habe ich den Kontakt zur Erdleitung am Brühkopf verbessert und nun fällt der Isolationsfehler des Durchlauferhitzers erst auf. Entferne ich die Leitungen am Durchlauferhitzer, bleibt der FI eingeschaltet. Ich habe auch mal mit einem VDE Gerätetester nachgemessen - definitiv liegt ein Problem mit der Isolation vor.
    Eigentlich möchte ich die Maschine nicht aufgeben denn ich mag sowohl den Espresso und schätze zudem die flinke Aufheizzeit! Gibt es dieses Teil überhaupt noch? Hat jemand sowas rumliegen?

Grüße Stefan

2. Sekem

Sekem Mitglied

Die gibt es bei den üblichen Verdächtigen im Netz.

3. #3 S.Bresseau, 20.04.2019
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

Es gibt unterschiedliche Versionen, Fotos wären hilfreich

4. #4 stefatronik, 21.04.2019
    stefatronik

stefatronik Mitglied

Thema:

Quickmill 0835 Ersatzteile Durchlauferhitzer gesucht

Die Seite wird geladen...

Quickmill 0835 Ersatzteile Durchlauferhitzer gesucht - Ähnliche Themen

1. Siebträger mit direktem Durchlauferhitzer

Siebträger mit direktem Durchlauferhitzer: Hi, ich habe mich gefragt, ob es eigentlich auch Siebträger mit direktem Durchlauferhitzer gibt? Also, dass das Wasser direkt über das...
  2. Kaufberatung Siebträger und Mühle

Kaufberatung Siebträger und Mühle: Hi Leute, Bin jetzt seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Set und durchforste regelmäßig neue Threads hier. Nun bin ich noch unschlüssiger...
  3. Quickmill 5500 Elektronik defekt durch falsche Pumpe...

Quickmill 5500 Elektronik defekt durch falsche Pumpe...: Hallo liebes Forum, hoffe jemand hat für mein Problem Rat parat, habe die Quickmill günstig bekommen, beim ersten test war Pumpe/Kreislauf...
  4. Wartungsanleitung für Quickmill Vetrano 2B (Modell 995)

Wartungsanleitung für Quickmill Vetrano 2B (Modell 995): Hallo zusammen, weiß jemand, ob es eine Wartungsanleitung für die Quickmill Vetrano 2B (Modell 995) gibt? Die Anleitung, die ich beim Kauf...
  5. Ideen gesucht: Diebstahlsicherung für Arbeit

Ideen gesucht: Diebstahlsicherung für Arbeit: Hallo Forum, Ich habe vielleicht vor meine Orione und ne Mühle an meinem Arbeitsplatz aufzustellen. Ist ne größere Firma und sie wäre quasi für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden