QuickMill 0935

Diskutiere QuickMill 0935 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Wiederbelebung erfolgreich: so nach drei sehr umfangreichen Entkalkungsrunden mit dem richtigen Mittel, läuft du gute alte Dame wieder! Großes...

  1. #21 Sebastiano, 09.02.2023
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.420
    Danke für Deine Rückmeldung, so freue ich mich mit Dir… nicht zuletzt wegen Deines wirklich 'alten Schätzchens‘ und einem erneuten Beweis für die Jahrzehnte andauernde Haltbarkeit dieser viel zu oft unterschätzten Thermoblockmaschinen…
    Nun – genau dafür gibt es letztlich Selbsthilfeforen wie dieses… und bei frühzeitiger Konsultation wären die 30 Euro 'Perfetto-Fehlanalyse-Gebühr' vielleicht besser in Kaffeebohnen geflossen…;)

    Indes – vielleicht könntest Du den dortigen 'verkaufstüchtigen' Mitarbeitern ja diese überaus simple & kostengünstige Lösung Deines Problems schildern – so als freundliche Handreichung und kostenfreie know-how-Vermittlung – und mal hören, wie sie darauf reagieren…
    .
     
    Caruso gefällt das.
Thema:

QuickMill 0935

Die Seite wird geladen...

QuickMill 0935 - Ähnliche Themen

  1. Mahlscheiben für Quickmill 0935

    Mahlscheiben für Quickmill 0935: Hallo, ich möchte meiner Büromaschine, einer Quickmill 0935 älterer Bauart (Plastikgehäuse, beschriftet und benamt mit "Acquaviva" und "Computer...
  2. Quickmill 0986 PID Verhältnis Brühtemperatur und Boilertemperatur

    Quickmill 0986 PID Verhältnis Brühtemperatur und Boilertemperatur: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Verhältnisse von Brühtemperatur und Boilertemperatur bei einer Quickmill Aquilla (ähnlich zur Andreja)?...
  3. Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go

    Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go: Hi, will mich verbessern. Suche eine junge gute Gebrauchte oder Neuware: derzeit favorisiert: Quickmill Cassiopeia 3004 oder Orione,...
  4. Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004

    Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Siebträgermaschine zulegen, nach zufriedenen 10 Jahren mit einer gebrauchten Quickmill Cassiopeia...
  5. [Verkauft] * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....