[Verkauft] Quickmill 0962 Milchaufschäumer mit Thermoblock Standalone

Diskutiere Quickmill 0962 Milchaufschäumer mit Thermoblock Standalone im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Zum Verkauf steht mein Quickmill 0962 Milchaufschäumer, Baujahr 2015. Er hat den Standard Thermoblock von Quickmill verbaut wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garnex

    garnex Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    36
    Hallo zusammen,

    Zum Verkauf steht mein Quickmill 0962 Milchaufschäumer, Baujahr 2015. Er hat den Standard Thermoblock von Quickmill verbaut wie er auch in z.b. der 3004 zu finden ist. Über die Dampfpower kann man sich nicht beklagen, zusammen mit der verbauten 1-Loch Düse klappt das wirklich gut.

    Ursprünglich war der Plan, meine in einer anderen Anzeige angebotenen 0960 Carola mit der 962 zum Dualboiler umzubauen, leider bekomme ich das zeitlich einfach nicht hin. Es würde aber theoretisch funktionieren, genug Platz in der 0960 ist vorhanden, alle Teile für den Umbau ebenfalls. Als Paket mit der 0960 zusammen würde ich alles was dazugehört (Schalter, Kabelschuhe, Lampen von der 3004 etc) dazu geben.

    Passt aber auch schön einfach so neben die 0960 (siehe Fotos), habe nur leider zu wenig Platz.

    Preisvorstellung: 250€ VHB
     

    Anhänge:

    KaffeeFüx gefällt das.
Thema:

Quickmill 0962 Milchaufschäumer mit Thermoblock Standalone

Die Seite wird geladen...

Quickmill 0962 Milchaufschäumer mit Thermoblock Standalone - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Quickmill 0962 Milchaufachäumer

    Suche Quickmill 0962 Milchaufachäumer: Hallo Foristen, ich suche, wie oben bereits erwähnt, eine Quickmill 0962. Wenn jemand den Milchaufschäumer abzugeben hat, gerne melden. :-)
  2. Quickmill 0986 PID Verhältnis Brühtemperatur und Boilertemperatur

    Quickmill 0986 PID Verhältnis Brühtemperatur und Boilertemperatur: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Verhältnisse von Brühtemperatur und Boilertemperatur bei einer Quickmill Aquilla (ähnlich zur Andreja)?...
  3. Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go

    Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go: Hi, will mich verbessern. Suche eine junge gute Gebrauchte oder Neuware: derzeit favorisiert: Quickmill Cassiopeia 3004 oder Orione,...
  4. Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004

    Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Siebträgermaschine zulegen, nach zufriedenen 10 Jahren mit einer gebrauchten Quickmill Cassiopeia...
  5. [Verkauft] * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.