[Maschinen] QUICKMILL 0980 Abdeckung und Tropfwanne gesucht

Diskutiere QUICKMILL 0980 Abdeckung und Tropfwanne gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bin auf der Suche nach der oberen Abdeckung und einer Tropfschale für meine Quickmill 0980. Oder wo mann es neu bestellen kann. Beste dank Stefan

  1. #1 stefan126, 08.07.2017
    stefan126

    stefan126 Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    85
    Bin auf der Suche nach der oberen Abdeckung und einer Tropfschale für meine Quickmill 0980.
    Oder wo mann es neu bestellen kann.

    Beste dank
    Stefan
     
Thema:

QUICKMILL 0980 Abdeckung und Tropfwanne gesucht

Die Seite wird geladen...

QUICKMILL 0980 Abdeckung und Tropfwanne gesucht - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Milano 0980

    Quickmill Milano 0980: Liebe Kaffee Gemeinde, ich könnte evtl. mir eine[ATTACH] [ATTACH] im "defekten" Zustand schießen. Laut derzeitigen Besitzer hat diese das zweite...
  2. [Zubehör] Diverse Ersatzteile für QuickMill 0980 (Andreja/Milano usw.)

    Diverse Ersatzteile für QuickMill 0980 (Andreja/Milano usw.): Hallo, Ich bin auf der Suche nach einigen Ersatzteilen für eine unvollständige Maschine, da der Neukauf aller fehlenden Teile sich vermutlich...
  3. Quickmill 0980 (Andreja) Elektrik/Schaltplan

    Quickmill 0980 (Andreja) Elektrik/Schaltplan: Hallo! Ich habe seit kurzem eine (defekte) Quickmill 0980 mit E61 von 2007, bei der scheinbar an der Elektrik rumgepfuscht wurde, auch wenn das...
  4. [Verkauft] (V) Quickmill Andreja Premium Modell 0980 - Zweikreiser

    (V) Quickmill Andreja Premium Modell 0980 - Zweikreiser: Quickmill Andreja Premium mit E61-Brühgruppe - Die Maschine ist verkauft! Die Maschine ist Baujahr 2007, befindet sich in einem guten Zustand...
  5. [Verkauft] Biete meine QUICKMILL Andreja 0980 zum Kauf an - gepflegt und technisch einwandfrei!

    Biete meine QUICKMILL Andreja 0980 zum Kauf an - gepflegt und technisch einwandfrei!: Hallo Foristi, biete Euch meine Quickmill Andreja premium 0980 Kaffemaschine an. Was soll ich hier im Forum groß zu der Andreja schreiben?...