quickmill 2835 mahlt nicht richtig

Diskutiere quickmill 2835 mahlt nicht richtig im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo zusammen, ich bin neu hier im forum und hoffe ich mache alles richtig. Ich habe eine quickmill 2835 erstanden und beim ausprobieren bemerkt,...

Schlagworte:
  1. #1 markkonrad, 22.04.2016
    markkonrad

    markkonrad Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    ich bin neu hier im forum und hoffe ich mache alles richtig.
    Ich habe eine quickmill 2835 erstanden und beim ausprobieren bemerkt, dass die mühle nur sehr sehr grob mahl. und das ist unabhängig davon wie ich den Mahlgrad einstelle. Eine Gebrauchsanleitung oder auseinanderbauanleitung habe ich im Netz leider nicht finden können. Gibts Tipps one eine gebrauchsanleitung irgendwo??
    Vielen Dank schon mal
    LG Mark
     
  2. #2 marie.claire, 22.04.2016
    marie.claire

    marie.claire Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    17
    N'abend!
    Auf der Inet Seite der Kaffeezentrale steht einiges zu besagter Maschine.

    Tipp Mahlwerk reinigen (von dort entnommen). Maschinentyp suchen unter FAQ.
    Grüße Marie!




    besten Gruß
     
  3. #3 marie.claire, 22.04.2016
    marie.claire

    marie.claire Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    17
    trale.de/quick-mill-2835-espressomaschine-mit-muehle.html

    besten Gruß
     
  4. #4 markkonrad, 24.04.2016
    markkonrad

    markkonrad Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die prompte Antwort. Hab mich gleich gestern dran gemacht und sofort Probleme. Der teil unter dem Bohnenbehälter sass so fest, daß ich das Plexiglasteit abgedreht habe. Mit viel Mühe hab sich dann doch beides herausgekriegt und auch wieder verschraubt. Leider hat sich auch durch das Säubern nicht viel verbessert. Ich kann nur mit großer Mühe die feine Stufe einstellen und das Rastern hört man dann auch nicht mehr. Dennoch extrem grober Kaffee.Filterkaffee ist Staub dagegen. noch mehr Tipps? Ich habe jetzt auch Angst dass ich durch weiterdrehen wieder was kaputt mache..
    LG und Danke schön
     
Thema:

quickmill 2835 mahlt nicht richtig

Die Seite wird geladen...

quickmill 2835 mahlt nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Quickmill 02835 will das Kaffeesieb nicht mehr her geben

    Quickmill 02835 will das Kaffeesieb nicht mehr her geben: Hallo, unsere Quickmill gibt zunehmend das Kaffeesieb nicht mehr her , ich habe die drahtklammer im Siebträger schon getauscht, keine Besserung....
  2. Quickmill 2835 Mahlwerk lässt sich nicht mehr einstellen

    Quickmill 2835 Mahlwerk lässt sich nicht mehr einstellen: Hallo, Bei meiner Quickmill, lässt sich das Mahlwerk nicht mehr einstellen. Egal hierum ich den Behälter drehen, es kommt nur noch Schrot raus....
  3. Quickmill 02835 pumpt beim Dampfbezug nicht

    Quickmill 02835 pumpt beim Dampfbezug nicht: Hallo da draußen, nach meiner Restauration pumpt die Maschine beim Beziehen von Dampf nicht mehr(also ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob...
  4. Restauration Quickmill 02835 stark verrostet

    Restauration Quickmill 02835 stark verrostet: Hi ich möchte mit euch ein paar Bilder von meinem recht kniffeligen Projekt teilen. Es handelt sich um eine 10 Jahre alte Quickmill 02835 mit...
  5. Quickmill 02835 reparieren

    Quickmill 02835 reparieren: Guten Abend allerseits, ich bin der miieke und habe mich angemeldet, weil ich ein wenig ratlos bin, und habe auch leider keinen passenden Beitrag...