quickmill 2835 mahlt nicht richtig

Diskutiere quickmill 2835 mahlt nicht richtig im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo zusammen, ich bin neu hier im forum und hoffe ich mache alles richtig. Ich habe eine quickmill 2835 erstanden und beim ausprobieren bemerkt,...

Schlagworte:
  1. #1 markkonrad, 22.04.2016
    markkonrad

    markkonrad Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    ich bin neu hier im forum und hoffe ich mache alles richtig.
    Ich habe eine quickmill 2835 erstanden und beim ausprobieren bemerkt, dass die mühle nur sehr sehr grob mahl. und das ist unabhängig davon wie ich den Mahlgrad einstelle. Eine Gebrauchsanleitung oder auseinanderbauanleitung habe ich im Netz leider nicht finden können. Gibts Tipps one eine gebrauchsanleitung irgendwo??
    Vielen Dank schon mal
    LG Mark
     
  2. #2 marie.claire, 22.04.2016
    marie.claire

    marie.claire Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    17
    N'abend!
    Auf der Inet Seite der Kaffeezentrale steht einiges zu besagter Maschine.

    Tipp Mahlwerk reinigen (von dort entnommen). Maschinentyp suchen unter FAQ.
    Grüße Marie!




    besten Gruß
     
  3. #3 marie.claire, 22.04.2016
    marie.claire

    marie.claire Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    17
    trale.de/quick-mill-2835-espressomaschine-mit-muehle.html

    besten Gruß
     
  4. #4 markkonrad, 24.04.2016
    markkonrad

    markkonrad Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die prompte Antwort. Hab mich gleich gestern dran gemacht und sofort Probleme. Der teil unter dem Bohnenbehälter sass so fest, daß ich das Plexiglasteit abgedreht habe. Mit viel Mühe hab sich dann doch beides herausgekriegt und auch wieder verschraubt. Leider hat sich auch durch das Säubern nicht viel verbessert. Ich kann nur mit großer Mühe die feine Stufe einstellen und das Rastern hört man dann auch nicht mehr. Dennoch extrem grober Kaffee.Filterkaffee ist Staub dagegen. noch mehr Tipps? Ich habe jetzt auch Angst dass ich durch weiterdrehen wieder was kaputt mache..
    LG und Danke schön
     
Thema:

quickmill 2835 mahlt nicht richtig

Die Seite wird geladen...

quickmill 2835 mahlt nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Quickmill 2835 kein Dampf

    Quickmill 2835 kein Dampf: Hallo zusammen, mein erster Beitrag in diesem Forum und gleich ein Problem. Meine Quickmill 2835 erzeugt nicht mehr durchgehend Dampf. Wenn ich...
  2. Café Crema mit Quickmill 2835 nicht heiß genug

    Café Crema mit Quickmill 2835 nicht heiß genug: Liebe Kaffee-Freunde, ich habe mir vor einer Weile eine gebrauchte Quickmill 2835 gekauft. Leider habe ich seit der ersten Tasse Kaffee, die ich...
  3. QuickMill 2835 Duschenhalter Austausch

    QuickMill 2835 Duschenhalter Austausch: Liebe Community, ich bin blutiger Anfänger was das Thema Siebträgermaschinen angeht und habe mir vor einer Weile die oben genannte QuickMill 2835...
  4. Steckerbelegung für die Quickmill 2835 1. Gen.

    Steckerbelegung für die Quickmill 2835 1. Gen.: Hallo, habe soeben meine QM 2835 überholt. Obwohl ich alles fotografiert habe scheine ich beim Zusammenbau der Stecker einen Fehler gemacht zu...
  5. Fehgraue Quickmill 02835

    Fehgraue Quickmill 02835: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr eine alte 02835 gegönnt. Ich glaube, das Gehäuse sollte 2. Generation sein. Die Instandsetzung lief dank...