Quickmill 2835 Mahlwerk lässt sich nicht mehr einstellen

Diskutiere Quickmill 2835 Mahlwerk lässt sich nicht mehr einstellen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Bei meiner Quickmill, lässt sich das Mahlwerk nicht mehr einstellen. Egal hierum ich den Behälter drehen, es kommt nur noch Schrot raus....

1. #1 Petrinha, 07.11.2020
    Petrinha

Petrinha Mitglied

Hallo,
    Bei meiner Quickmill, lässt sich das Mahlwerk nicht mehr einstellen. Egal hierum ich den Behälter drehen, es kommt nur noch Schrot raus.
    Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?
    Vielen Dank und Grüße

2. NiTo

NiTo Mitglied

Auseinander bauen, reinigen, korrekt wieder zusammen bauen.

NoroChips gefällt das.
Thema:

Quickmill 2835 Mahlwerk lässt sich nicht mehr einstellen

Die Seite wird geladen...

Quickmill 2835 Mahlwerk lässt sich nicht mehr einstellen - Ähnliche Themen

1. Quickmill 02835 will das Kaffeesieb nicht mehr her geben

Quickmill 02835 will das Kaffeesieb nicht mehr her geben: Hallo, unsere Quickmill gibt zunehmend das Kaffeesieb nicht mehr her , ich habe die drahtklammer im Siebträger schon getauscht, keine Besserung....
  2. Quickmill 02835 pumpt beim Dampfbezug nicht

Quickmill 02835 pumpt beim Dampfbezug nicht: Hallo da draußen, nach meiner Restauration pumpt die Maschine beim Beziehen von Dampf nicht mehr(also ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob...
  3. Restauration Quickmill 02835 stark verrostet

Restauration Quickmill 02835 stark verrostet: Hi ich möchte mit euch ein paar Bilder von meinem recht kniffeligen Projekt teilen. Es handelt sich um eine 10 Jahre alte Quickmill 02835 mit...
  4. Quickmill 02835 reparieren

Quickmill 02835 reparieren: Guten Abend allerseits, ich bin der miieke und habe mich angemeldet, weil ich ein wenig ratlos bin, und habe auch leider keinen passenden Beitrag...
  5. QuickMill 02835 Magnetventil schaltet nur manchmal

QuickMill 02835 Magnetventil schaltet nur manchmal: Liebe Forumsleute, bei meiner Quickmill 02835 schaltet das Magnetventil manchmal nicht. Die Pumpe funktionert und das Wasser läuft munter im Kreis...