Quickmill 2835 Mahlwerk lässt sich nicht mehr einstellen

Diskutiere Quickmill 2835 Mahlwerk lässt sich nicht mehr einstellen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Bei meiner Quickmill, lässt sich das Mahlwerk nicht mehr einstellen. Egal hierum ich den Behälter drehen, es kommt nur noch Schrot raus....

  1. #1 Petrinha, 07.11.2020
    Petrinha

    Petrinha Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Bei meiner Quickmill, lässt sich das Mahlwerk nicht mehr einstellen. Egal hierum ich den Behälter drehen, es kommt nur noch Schrot raus.
    Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?
    Vielen Dank und Grüße
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Auseinander bauen, reinigen, korrekt wieder zusammen bauen.
     
    NoroChips gefällt das.
Thema:

Quickmill 2835 Mahlwerk lässt sich nicht mehr einstellen

Die Seite wird geladen...

Quickmill 2835 Mahlwerk lässt sich nicht mehr einstellen - Ähnliche Themen

  1. Quickmill 2835 kein Dampf

    Quickmill 2835 kein Dampf: Hallo zusammen, mein erster Beitrag in diesem Forum und gleich ein Problem. Meine Quickmill 2835 erzeugt nicht mehr durchgehend Dampf. Wenn ich...
  2. Café Crema mit Quickmill 2835 nicht heiß genug

    Café Crema mit Quickmill 2835 nicht heiß genug: Liebe Kaffee-Freunde, ich habe mir vor einer Weile eine gebrauchte Quickmill 2835 gekauft. Leider habe ich seit der ersten Tasse Kaffee, die ich...
  3. QuickMill 2835 Duschenhalter Austausch

    QuickMill 2835 Duschenhalter Austausch: Liebe Community, ich bin blutiger Anfänger was das Thema Siebträgermaschinen angeht und habe mir vor einer Weile die oben genannte QuickMill 2835...
  4. Steckerbelegung für die Quickmill 2835 1. Gen.

    Steckerbelegung für die Quickmill 2835 1. Gen.: Hallo, habe soeben meine QM 2835 überholt. Obwohl ich alles fotografiert habe scheine ich beim Zusammenbau der Stecker einen Fehler gemacht zu...
  5. Fehgraue Quickmill 02835

    Fehgraue Quickmill 02835: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr eine alte 02835 gegönnt. Ich glaube, das Gehäuse sollte 2. Generation sein. Die Instandsetzung lief dank...