Quickmill 3000 Manometer und Druckproblem

Diskutiere Quickmill 3000 Manometer und Druckproblem im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, moin, ich habe vor 2 Jahren eine gebrauchte 3000er erstanden, die nach Reinigung und Siebträgerdichtungswechsel einwandfrei funktionierte....

Schlagworte:
  1. davidd

    davidd Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Moin, moin,

    ich habe vor 2 Jahren eine gebrauchte 3000er erstanden, die nach Reinigung und Siebträgerdichtungswechsel einwandfrei funktionierte.

    Jetzt macht sie auf einmal unwürdigen Espresso.

    Die Symptome: Manometer beleibt auch im ausgeschalteten Zustand aus 3,2 Bar. Geht nie über 8 Bar. Normal war 10-12 Bar. Manchmal zittert das Manometer auch bei Bezug um +- 4Bar, sodass der Druck nicht abgelesen werden kann, höchstens geschätzt. Also Manometer unbrauchbar, Geschmack deutet auf zu wenig Druck.

    Kann man mit diesen Symptomen eine Diagnose stellen?

    Danke jedenfalls!
    Klaus
     
Thema:

Quickmill 3000 Manometer und Druckproblem

Die Seite wird geladen...

Quickmill 3000 Manometer und Druckproblem - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Orione 3000: Druckanzeige/Manometer steht still

    Quickmill Orione 3000: Druckanzeige/Manometer steht still: Hallo zusammen, seit einiger Zeit steht die Druckanzeige meiner Quickmill Orione 3000 bei Bezug still und bewegt sich auch bei hohem Druck nicht....
  2. Quickmill Orione 3000 - Manometer

    Quickmill Orione 3000 - Manometer: Hallo liebe kaffefreunde, Ich bin seit knapp anderthalb Jahren Besitzer der oben genannte Maschine. Alles läuft genauso wie ich es mir von...
  3. Manometer-Einbau + Bypass für Quickmill 3000

    Manometer-Einbau + Bypass für Quickmill 3000: Hallo miteinander, schon lange nicht mehr hier gewesen, aber gleich wiedergefunden. Nachdem ich in diesem Frühjahr den...
  4. Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill...
  5. Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill Orione...