[Maschinen] Quickmill 3000 oder 0820

Diskutiere Quickmill 3000 oder 0820 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo! Da ich Foren immer erst einmal "probelese" bevor ich mich anmelde bin ich hier zwar schon etliche Wochen passiv unterwegs, angemeldet habe...

1. Selene

Selene Mitglied

Hallo!

Da ich Foren immer erst einmal "probelese" bevor ich mich anmelde bin ich hier zwar schon etliche Wochen passiv unterwegs, angemeldet habe ich mich dagegen erst gestern. Das Forum hat mir aber immerhin schon so sehr weiter geholfen, dass ich schnell von der DeLonghi EC680 ab gekommen bin.;) Wenn schon etwas anfangen dann doch richtig.

Mein "Anspruchsprofil" sieht tendenziell max. 1-2 Espressi nacheinander, vielleicht selten mal einen Cappuccino vor. (Da ist aber auch schon evtl. ein extra Milchaufschäumer im Hinterkopf.) Graef CM 800 Mühle wurde gestern bestellt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Thermoblockmaschine. Die, nach allem was ich bisher gelesen habe, sehr robusten und langlebigen Quickmill Maschinen sprechen mich dabei am meisten an.

Daher würde ich mich über Angebote für eines der 3 Modell aus dem Betreff freuen.

Grüße
    Selene

2. Selene

Selene Mitglied

Das Modell 3004 ist inzwischen aus dem Rennen. Bevorzugt würde mich die Orione, Modell 3000, interessieren, würde aber die Stretta (0820) nicht komplett ausschließen.

Thema:

Quickmill 3000 oder 0820

Die Seite wird geladen...

Quickmill 3000 oder 0820 - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Siebträger und Mühle

Kaufberatung Siebträger und Mühle: Hi Leute, Bin jetzt seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Set und durchforste regelmäßig neue Threads hier. Nun bin ich noch unschlüssiger...
  2. Quickmill 5500 Elektronik defekt durch falsche Pumpe...

Quickmill 5500 Elektronik defekt durch falsche Pumpe...: Hallo liebes Forum, hoffe jemand hat für mein Problem Rat parat, habe die Quickmill günstig bekommen, beim ersten test war Pumpe/Kreislauf...
  3. Wartungsanleitung für Quickmill Vetrano 2B (Modell 995)

Wartungsanleitung für Quickmill Vetrano 2B (Modell 995): Hallo zusammen, weiß jemand, ob es eine Wartungsanleitung für die Quickmill Vetrano 2B (Modell 995) gibt? Die Anleitung, die ich beim Kauf...
  4. [Maschinen] Quick Mill 0820 oder 3000

Quick Mill 0820 oder 3000: Hallo suche eine Quick Mill 0820 oder 3000 in gutem Zustand. Danke Tobias
  5. QUICKMILL LA CERTA Dampf zu wenig Leistung

QUICKMILL LA CERTA Dampf zu wenig Leistung: Hallo Leute Habe folgendes kurioses Problem... An meiner Quickmill La Certa 0975 ca 3 Jahre alt (regelmäßig entkalkt) habe ich, nachdem ich ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden