[Maschinen] Quickmill 3000 oder 0820

Diskutiere Quickmill 3000 oder 0820 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Da ich Foren immer erst einmal "probelese" bevor ich mich anmelde bin ich hier zwar schon etliche Wochen passiv unterwegs, angemeldet habe...

  1. Selene

    Selene Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    11
    Hallo!

    Da ich Foren immer erst einmal "probelese" bevor ich mich anmelde bin ich hier zwar schon etliche Wochen passiv unterwegs, angemeldet habe ich mich dagegen erst gestern. Das Forum hat mir aber immerhin schon so sehr weiter geholfen, dass ich schnell von der DeLonghi EC680 ab gekommen bin.;) Wenn schon etwas anfangen dann doch richtig.

    Mein "Anspruchsprofil" sieht tendenziell max. 1-2 Espressi nacheinander, vielleicht selten mal einen Cappuccino vor. (Da ist aber auch schon evtl. ein extra Milchaufschäumer im Hinterkopf.) Graef CM 800 Mühle wurde gestern bestellt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Thermoblockmaschine. Die, nach allem was ich bisher gelesen habe, sehr robusten und langlebigen Quickmill Maschinen sprechen mich dabei am meisten an.

    Daher würde ich mich über Angebote für eines der 3 Modell aus dem Betreff freuen.

    Grüße
    Selene
     
  2. Selene

    Selene Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    11
    Das Modell 3004 ist inzwischen aus dem Rennen. Bevorzugt würde mich die Orione, Modell 3000, interessieren, würde aber die Stretta (0820) nicht komplett ausschließen.
     
Thema:

Quickmill 3000 oder 0820

Die Seite wird geladen...

Quickmill 3000 oder 0820 - Ähnliche Themen

  1. QuickMill 3000 oder ein QuickMill Modell mit integrierter Mühle?

    QuickMill 3000 oder ein QuickMill Modell mit integrierter Mühle?: Hallo, ich habe aktuell einen Jura E60 Vollautomaten im Einsatz mit dem ich soweit auch zufrieden bin. Da ich mich geschmacklich steigern möchte...
  2. [Maschinen] Quickmill: 0820 , 3000 oder Ascaso Basic MF

    Quickmill: 0820 , 3000 oder Ascaso Basic MF: hallo, ich suche für einen freund eine der genannten maschinen. zustand muss in ordnung sein, nicht bastel/revisionsbedürftig. angebote bitte...
  3. Kaufberatung die xte, quickmill 3000/3004 oder 3130

    Kaufberatung die xte, quickmill 3000/3004 oder 3130: Hallöchen ich benötige doch, jetzt schon, eine Entscheidungshilfe für die Wahl der Espressomaschine. Ich werde sie zwar nicht gleich Kaufen, aber...
  4. [Erledigt] Suche Cafelat Robot oder Quickmill 0820 / 3000

    Suche Cafelat Robot oder Quickmill 0820 / 3000: Farbe, mit oder ohne Manometer ist erstmal egal. Gerne anbieten wer seinen loswerden will. Gerne auch eine Quickmill 0820 oder 3000 anbieten....
  5. [Maschinen] Suche gebrauchte Quickmill 0820 oder alternativ 3000

    Suche gebrauchte Quickmill 0820 oder alternativ 3000: Hallo zusammen, als Einsteiger in die Welt der Siebträgermaschinen bin ich auf der Suche nach einer gebrauchten Quickmill 0820. Alternativ könnte...