[Erledigt] Quickmill 3000 oder 3004 gesucht

Diskutiere Quickmill 3000 oder 3004 gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, wie schon in der Überschrift beschrieben suchen wir eine QuickMill 3000 oder 3004. Über Angebote würden wir uns freuen. Vielen Dank schonmal

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mwkaffee, 30.04.2018
    mwkaffee

    mwkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    wie schon in der Überschrift beschrieben suchen wir eine QuickMill 3000 oder 3004. Über Angebote würden wir uns freuen.

    Vielen Dank schonmal
     
  2. #2 mwkaffee, 08.05.2018
    mwkaffee

    mwkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    erledigt
     
Thema:

Quickmill 3000 oder 3004 gesucht

Die Seite wird geladen...

Quickmill 3000 oder 3004 gesucht - Ähnliche Themen

  1. QuickMill 3000 oder ein QuickMill Modell mit integrierter Mühle?

    QuickMill 3000 oder ein QuickMill Modell mit integrierter Mühle?: Hallo, ich habe aktuell einen Jura E60 Vollautomaten im Einsatz mit dem ich soweit auch zufrieden bin. Da ich mich geschmacklich steigern möchte...
  2. [Maschinen] Quickmill: 0820 , 3000 oder Ascaso Basic MF

    Quickmill: 0820 , 3000 oder Ascaso Basic MF: hallo, ich suche für einen freund eine der genannten maschinen. zustand muss in ordnung sein, nicht bastel/revisionsbedürftig. angebote bitte...
  3. Kaufberatung die xte, quickmill 3000/3004 oder 3130

    Kaufberatung die xte, quickmill 3000/3004 oder 3130: Hallöchen ich benötige doch, jetzt schon, eine Entscheidungshilfe für die Wahl der Espressomaschine. Ich werde sie zwar nicht gleich Kaufen, aber...
  4. [Erledigt] Suche Cafelat Robot oder Quickmill 0820 / 3000

    Suche Cafelat Robot oder Quickmill 0820 / 3000: Farbe, mit oder ohne Manometer ist erstmal egal. Gerne anbieten wer seinen loswerden will. Gerne auch eine Quickmill 0820 oder 3000 anbieten....
  5. [Maschinen] Suche gebrauchte Quickmill 0820 oder alternativ 3000

    Suche gebrauchte Quickmill 0820 oder alternativ 3000: Hallo zusammen, als Einsteiger in die Welt der Siebträgermaschinen bin ich auf der Suche nach einer gebrauchten Quickmill 0820. Alternativ könnte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.