[Verkauft] Quickmill 3000 Orione

Diskutiere Quickmill 3000 Orione im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Verkaufe hier meine Quickmill 3000 Espressomaschine. Grund für den Verkauf ist ein Umstieg auf eine größere Maschine. Zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ehoch2

    ehoch2 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    62
    Hallo zusammen,

    Verkaufe hier meine Quickmill 3000 Espressomaschine.

    Grund für den Verkauf ist ein Umstieg auf eine größere Maschine.
    Zum Verkauf gehören die beiden Siebträger (2er Auslauf und bodenlos). Sowie 2x Einer Sieb und 1x Zweier Sieb.

    Am Deckel fehlen drei Schrauben, die aber leicht zu ersetzen sind und nur den Deckel Festhalten, im Alltäglichen Gebrauch merkt man hiervon nichts. Der Brühkopf wurde wöchentlich gereinigt.

    Maschine hat die typischen Gebrauchsspuren (Kratzer). Die Messing Duschplatte wurde gegen eine V2A Duschplatte ausgetauscht. (Duschplatte Quickmill V2A-d030).

    Beim Versuch ein Expansionsventil einzubauen, gab es eine kleine Undichtigkeit, wewegen im Inneren des Gehäuses ein paar Flecken sind.

    Bei Bedarf kann die Mühle (Bezzera BB05 ohne Timer) gegen Aufpreis mit erworben werden.

    Am liebsten wäre Abholung in 41363 (oder Umkreis).
    Preis hatte ich mir 400€ vorgestellt.

    Freundliche Grüße
    Eric L.
     

    Anhänge:

Thema:

Quickmill 3000 Orione

Die Seite wird geladen...

Quickmill 3000 Orione - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill...
  2. Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill Orione...
  3. Quickmill Orione 3000: Wartung erforderlich?

    Quickmill Orione 3000: Wartung erforderlich?: Hallo, die Maschine blieb versehentlich über Nacht eingeschaltet. Heute Morgen hatte der Kaffee einen deutlich metallischen Geschmack und es gab...
  4. [Verkauft] Quickmill Orione 3000 mit PID und OPV und und und...

    Quickmill Orione 3000 mit PID und OPV und und und...: Ich verkaufe meine Quickmill Orione 3000, mit der für mich alles angefangen hat. Gekauft habe ich sie neu am 01.12.2021 und einen Monat später kam...
  5. Quickmill Orione 3000 zieht kein Wasser

    Quickmill Orione 3000 zieht kein Wasser: Hallo, Habe in ein paar Threads reingelesen, aber der bei mir vorliegende Zustand ist mir nicht untergekommen. Maschine läuft regelmäßig, Bezüge...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.