[Verkauft] Quickmill 3000 (Quickmill Apollo ist verkauft) #Preisupdate

Diskutiere Quickmill 3000 (Quickmill Apollo ist verkauft) #Preisupdate im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, nach 6 Jahren Quickmill Erfahrung bin ich in den Semi-Profi Bereich gewechselt und habe mir eine Bezzera Magica und die BB05...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DieSel

    DieSel Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    nach 6 Jahren Quickmill Erfahrung bin ich in den Semi-Profi Bereich gewechselt und habe mir eine Bezzera Magica und die BB05 Mühle zugelegt.

    Nun möchte ich meine liebgewonnene Quickmill in guten Händen wissen und verkaufe deswegen dieses schöne Einsteiger-Set bestehend aus der Espressomaschine Quickmill 3000 und der Mühle Quickmill Apollo.

    Beide Geräte sind noch super in Schuss. Natürlich zeigen sich nach 6-jähriger Nutzung die üblichen Gebauchsspuren bei der Espressomaschine (Tassenablage, Aptropfblech) und der Mühle (Taster zum Espressomehlauswurf). Einen guten Eindruck vermitteln hier sicherlich die Bilder unter folgendem Link: https://a-und-d.smugmug.com/Quickmill/n-8VKGpf

    Die QM 3000 besitzt noch den Alu-Siebträger, was bei seltenem Gebrauch (ich habe ca. 6 Tassen Espresso/Woche gemacht) vollkommen ok ist, da es schneller aufheizt als ein Messing-Siebträger.

    Originalkartons sind für beide Geräte noch vorhanden, so dass auch einem Versand (der vom Käufer bezahlt wird) nichts im Wege stehen sollte. Einfacher wäre natürlich eine Abholung in Unkel.

    Das Set biete ich hier für 550€ feil.

    Viele Grüße
    Dieter
     
  2. #2 DieSel, 29.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2016
    DieSel

    DieSel Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Die Quickmill Apollo habe ich einzeln verkauft. Wer Interesse an der Espressomaschine Quickmill 3000 hat, kann sich gern bei mir melden.

    Meine Preisvorstellung liegt bei 415€.
     
  3. #3 DieSel, 06.11.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.01.2017
    DieSel

    DieSel Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Wer zuerst kommt, malt zuerst. Ich werde nun wöchentlich den Preis um 10€ senken.

    Für 390€ gebe ich die Maschine nun gerne ab.
     
    davecarters2013 gefällt das.
Thema:

Quickmill 3000 (Quickmill Apollo ist verkauft) #Preisupdate

Die Seite wird geladen...

Quickmill 3000 (Quickmill Apollo ist verkauft) #Preisupdate - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.

    Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.: Hallo! Ich habe das Problem dass der Druck bei meiner Maschine nie konstant ist. Anfangs ist es manchmal konstant, aber nach ein paar Sekunden...
  2. Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill...
  3. Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill Orione...
  4. Quickmill Orione 3000: Wartung erforderlich?

    Quickmill Orione 3000: Wartung erforderlich?: Hallo, die Maschine blieb versehentlich über Nacht eingeschaltet. Heute Morgen hatte der Kaffee einen deutlich metallischen Geschmack und es gab...
  5. [Verkauft] Quickmill Orione 3000 mit PID und OPV und und und...

    Quickmill Orione 3000 mit PID und OPV und und und...: Ich verkaufe meine Quickmill Orione 3000, mit der für mich alles angefangen hat. Gekauft habe ich sie neu am 01.12.2021 und einen Monat später kam...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.