Quickmill 3000er Brühkopfhalterung O-Ringe Dichtungsringe Abmessungen

Diskutiere Quickmill 3000er Brühkopfhalterung O-Ringe Dichtungsringe Abmessungen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich bräuchte die Masse der O-Ringe des Schlauches,die in die Brühkopfhalterung der QM 3000er gesteckt werden. Ich habe vor mir...

  1. behr99

    behr99 Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen,

    ich bräuchte die Masse der O-Ringe des Schlauches,die in die Brühkopfhalterung der QM 3000er gesteckt werden.
    Ich habe vor mir einige O-Ringe bei IR-Dichtungstechnik zu bestellen, leider fehlt mir die Abmessung der beiden genannten O-Ringe, wäre toll, wenn mir jemand hier aushelfen könnte. Ich sag schon
    mal Merci..
     
Thema:

Quickmill 3000er Brühkopfhalterung O-Ringe Dichtungsringe Abmessungen

Die Seite wird geladen...

Quickmill 3000er Brühkopfhalterung O-Ringe Dichtungsringe Abmessungen - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Quickmill 3000er Bolzen zur Siebträgerfixierung

    Quickmill 3000er Bolzen zur Siebträgerfixierung: Suche die 3 Bolzen, die bei der QM an der Brühgruppe den Siebträger fixieren, meine sind abgeschliffen und vllt hat ja jemand welche rumliegen?...
  2. [Suche] Quickmill 0810

    Quickmill 0810: Liebe Kaffeefreunde, ich suche eine Quickmill 0810. Für Angebote anderer vergleichbarer ESE-Maschinen bin ich ebenfalls dankbar. Vielen Dank und...
  3. QuickMill Service

    QuickMill Service: Ich habe vor einem Jahr eine Espressomaschine von QuickMill gekauft. Genau gesagt die QuickMill Sunny für 1.700 Euro. Nach einem Jahr ist sie...
  4. Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill...
  5. Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill Orione...