Quickmill 3002 - Umschalter für Bezugsart defekt

Diskutiere Quickmill 3002 - Umschalter für Bezugsart defekt im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kaffeefreunde, bisher hatte ich wirklich viel Spaß mit meiner Quickmill 3002 Dosamatic, jedoch ist heute der Umschalter für den Heißwasser-...

  1. #1 Bumsgewitter, 31.12.2017
    Bumsgewitter

    Bumsgewitter Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffeefreunde,
    bisher hatte ich wirklich viel Spaß mit meiner Quickmill 3002 Dosamatic,
    jedoch ist heute der Umschalter für den Heißwasser- Kaffeebezug kaputt gegangen.
    Wenn ich die Lanze einklappe sollte der Bezug von Heißwasser auf Kaffee umstellen,
    dies geht jedoch nur noch ohne Gegendruck durch den Siebträger. Es kommt nun stetig
    Heißwasser aus der Lanze. Dampfbezug funktioniert erwartungsgemäß noch.
    Kennt jemand diesen Defekt und wo bekomme ich ggf. Ersatzteile her.
    Vielen Dank im voraus.
    Gruß Moritz
     
  2. #3 Bumsgewitter, 02.01.2018
    Bumsgewitter

    Bumsgewitter Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank, ich denke damit sollte ich weiter kommen
     
Thema:

Quickmill 3002 - Umschalter für Bezugsart defekt

Die Seite wird geladen...

Quickmill 3002 - Umschalter für Bezugsart defekt - Ähnliche Themen

  1. QuickMill Senago 3002 dampflanze dampft 5-10 sek. nach und Brügruppe tropft, Rücklauf blockiert?

    QuickMill Senago 3002 dampflanze dampft 5-10 sek. nach und Brügruppe tropft, Rücklauf blockiert?: Hallo allerseits, nach gründlicher Suche im Internet stoße ich leider wiederholend an die Grenze meines Problems, selbst der Reparaturservice...
  2. Quickmill senago 3002 - Suche infos und ggf bedienungsanleitung

    Quickmill senago 3002 - Suche infos und ggf bedienungsanleitung: Hi, hab nach einigem hin und her die Quickmill senago 3002 in der Bucht geschossen. Leider finde ich bis auf eine diskussion aus dem Jahr 2006...
  3. Brühgruppe drückt Kaffeemehl heraus - Quickmill 3002 Dosamatic

    Brühgruppe drückt Kaffeemehl heraus - Quickmill 3002 Dosamatic: Ab und an gelangt beim Brühvorgang meiner Quickmill 3002 Dosamatic angebrühtes Kaffeemehl durch den Siebträgerauslauf in die Tasse. Ist nicht...
  4. O-Ring bei Quickmill 3002 Dosamatic ersetzen

    O-Ring bei Quickmill 3002 Dosamatic ersetzen: Mein original Dichtungsring hat nun schon 10 Jahre gehalten. Jetzt muss er gewechselt werden. Leider stimmt die Explosionszeichnung hier nicht:...
  5. Quickmill 3000 / 3002 Heizung / Thermoblock kaputt - Ersatzteil ?

    Quickmill 3000 / 3002 Heizung / Thermoblock kaputt - Ersatzteil ?: Hallo, meine Quickmill Orione 3002 heizt nicht mehr... Leider (?) scheint es am Thermoblock zu liegen, da der zumindest 230 V bekommt, ob jetzt...