[Maschinen] Quickmill 3004 Casseiopea + evtl Mühle

Diskutiere Quickmill 3004 Casseiopea + evtl Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen! Als Neuling muss man ja irgendwo mal mit seinem ersten Beitrag anfangen. Für den Einstieg in die ST-Welt kann ich mir nach...

  1. parrot

    parrot Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen!

    Als Neuling muss man ja irgendwo mal mit seinem ersten Beitrag anfangen.

    Für den Einstieg in die ST-Welt kann ich mir nach langer Recherche die Quickmill 3004 gut vorstellen. Die Nachteile eines Thermoblocks sind mir bekannt, allerdings auch die Vorteile. Und die sind am frühen Morgen von großem Vorteil ;-)

    Also daher meine Frage: Wer möchte gerne seine Quickmill 3004 veräußern und hat vielleicht noch eine Mühle dabei? Oder vielleicht ein super Schnäppchen im Internet parat?

    Super besten Dank!
     
  2. #2 mailmonster, 03.05.2016
    mailmonster

    mailmonster Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Hi das trifft sich gut. Ich überlege gerade mir was größeres zuzulegen und meine 3004 abzugeben. Was wäre denn deine preisvorstellung?
     
  3. parrot

    parrot Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    Die Suchanfrage ist noch aktuell.
     
Thema:

Quickmill 3004 Casseiopea + evtl Mühle

Die Seite wird geladen...

Quickmill 3004 Casseiopea + evtl Mühle - Ähnliche Themen

  1. QuickMill 3004 vom Brühkopf zum Siebträger undicht

    QuickMill 3004 vom Brühkopf zum Siebträger undicht: Hallo, leider ist seit heute meine QuickMill defekt. Am Übergang vom Brühkopf zum Siebträger läuft der Kaffee raus siehe folgendes Video:...
  2. Hannover: Brühkopfdicchtung für Quickmill Cassiopeia 3004

    Hannover: Brühkopfdicchtung für Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo, leider hat sich grad meine einzige Brühkopfdichtung zerlegt. Natürlich am Samstagabend, 19h am WE vor Silvester. Mist! Es droht ein...
  3. Quickmill 3004 Wasseraustritt nach Bezug

    Quickmill 3004 Wasseraustritt nach Bezug: Hallo in die Runde, mein Kollege und ich haben uns eine Quickmill 3004 fürs Büro gekauft. Soweit so gut, die Freude war groß und wurde leider...
  4. [Verkauft] Quickmill Cassiopea 3004 + Eureka Mignon Silenzio

    Quickmill Cassiopea 3004 + Eureka Mignon Silenzio: Guten Tag zusammen, ich verkaufe hier meine Quickmill Cassiopea 3004 Espressomaschine und meine Eureka Mignon Silenzio Espressomühle. Die...
  5. Quickmill Cassiopeia 3004: kein Bezug trotz pumpen nach reparatur

    Quickmill Cassiopeia 3004: kein Bezug trotz pumpen nach reparatur: Hallo, nach einer 240€ Reparatur bei Espresso Tecnica Hamburg kommt leider kein Bezug von Espresso mehr zustande. Die Dampflanze arbeitet normal,...