[Maschinen] Quickmill 3004 Casseiopea + evtl Mühle

Diskutiere Quickmill 3004 Casseiopea + evtl Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen! Als Neuling muss man ja irgendwo mal mit seinem ersten Beitrag anfangen. Für den Einstieg in die ST-Welt kann ich mir nach...

1. parrot

parrot Mitglied

Hallo zusammen!

Als Neuling muss man ja irgendwo mal mit seinem ersten Beitrag anfangen.

Für den Einstieg in die ST-Welt kann ich mir nach langer Recherche die Quickmill 3004 gut vorstellen. Die Nachteile eines Thermoblocks sind mir bekannt, allerdings auch die Vorteile. Und die sind am frühen Morgen von großem Vorteil ;-)

Also daher meine Frage: Wer möchte gerne seine Quickmill 3004 veräußern und hat vielleicht noch eine Mühle dabei? Oder vielleicht ein super Schnäppchen im Internet parat?

Super besten Dank!

2. #2 mailmonster, 03.05.2016
    mailmonster

mailmonster Mitglied

Hi das trifft sich gut. Ich überlege gerade mir was größeres zuzulegen und meine 3004 abzugeben. Was wäre denn deine preisvorstellung?

3. parrot

parrot Mitglied

Hallo,
    Die Suchanfrage ist noch aktuell.

Thema:

Quickmill 3004 Casseiopea + evtl Mühle

Die Seite wird geladen...

Quickmill 3004 Casseiopea + evtl Mühle - Ähnliche Themen

1. Neue Mühle, total verwirt :)

Neue Mühle, total verwirt :): Hallo zusammen, nach jahrelangem Ärger mit einer Gaggia Classic Coffee habe ich mir eine Bezzera Magica s geleistet :). Schickes Gerät. Nun...
  2. Quickmill 0835 undicht - auch nach Wechsel der Brühkopfdichtung

Quickmill 0835 undicht - auch nach Wechsel der Brühkopfdichtung: Liebe Fachleute, ich wende mich ans Forum weil ich an meiner Quickmill 0835 „Acquaviva“ verzweifle. Es ist ein älteres Modell, die seit einigen...
  3. [Maschinen] Faema Lusso Urania Mühle, Velox

Faema Lusso Urania Mühle, Velox: Suche eine Faema Mühle des Modells Lusso Wer eine hat oder weiß wo eine steht und abgegeben wird, bitte um Kontaktaufnahme. Ebenso eine Velox...
  4. Mahlgrad/Füllmenge Quickmill Pippa

Mahlgrad/Füllmenge Quickmill Pippa: Hallo liebe Kaffeegemeinde :) Ich kämpfe seit geraumer Zeit mit dem Mahlgrad/der Füllmenge meiner Quickmill Pippa: Um eine ordentliche Füllung...
  5. Quickmill Andreja: Kesselbefüllung: Pumpe läuft lange

Quickmill Andreja: Kesselbefüllung: Pumpe läuft lange: Liebe Espressionisten, seit ein paar Tagen startet gleich nach dem Einschalten die Pumpe meiner Andreja für ca. drei Minuten. Da soll wohl der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden