[Verkauft] QuickMill 3004 Cassiopea, Kaffeemühle QuickMill 060 EVO und Zubehör

Diskutiere QuickMill 3004 Cassiopea, Kaffeemühle QuickMill 060 EVO und Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe ein Komplett-Set bestehend aus: Espresso Maschine QuickMill 3004 Cassiopea mit Siebträger für Einer- und Zweiersieb,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mirkman, 21.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2016
    mirkman

    mirkman Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich verkaufe ein Komplett-Set bestehend aus: Espresso Maschine QuickMill 3004 Cassiopea mit Siebträger für Einer- und Zweiersieb, Kaffeemühle Quickmill 060 EVO, QuickMill Tamper mit Tamper Station, zwei Milchkännchen, Thermometer, zwei Reinigungsbürsten, Motta Abschlagbehälter und Portionierlöffel.

    Die Espresso Maschine wurde am 27.10.2014 beim Bonner Espresso Studio gekauft und hat noch 8 Monate Hersteller Restgarantie. Sie ist technisch in einem ausgezeichneten Zustand und wurde immer regelmäßig gereinigt. Trotz pfleglicher Behandlung, sind leider einige Kratzer auf der Front-Seite, sowie nicht vermeidbare Kratzer des Wasserbehälters, durch das rein- und rausnehmen entstanden.

    Die Kaffeemühle wurde ebenfalls am 27.10.2014 beim Bonner Espresso Studio gekauft und verfügt ebenso noch über 8 Monate Hersteller Restgarantie. Sie ist in einem sehr guten Zustand. Der Bohnenbehälter besteht aus Glas und hat ein Fassungsvermögen von 350g.

    Die Originalrechnung für die Herstellergarantie ist ebenso vorhanden, wie die Originalkartons für die Espressomaschine und die Kaffeemühle.

    Leider habe ich meine Frau in dieser Zeit nicht dazu bringen können sich mit der Espressomaschine anzufreunden, so dass sie morgens weiterhin nur ihren Senseo-Kaffee trinkt, weil ihr der Aufwand zu groß ist. Dem entsprechend wurde nur am Wochenende mit der Maschine und Kaffeemühle Espresso zubereitet, weil unter der Woche keine Zeit war. Da unsere Küche sehr klein ist, muss ich mich leider von Ihr trennen, weil ja auch noch die Senseo zusätzlich in der Küche rumsteht.

    Auf Grund des Anschaffungspreises von 1079€ für alles habe ich mir 800€ VB für das Set vorgestellt. Falls Interesse oder weitere Fragen bestehen, bitte per PN melden.


    Lieferumfang:

    - Espressomaschine Quickmill 3004 Cassiopea
    - Siebträger schwere Ausführung mit Einer- und Zweiersieb
    - Original QuickMill Tamper
    - Panarello
    - Edelstahl Tamperstation Classic
    - Kaffeemühle Quickmill 060 Evo
    - Motta Edelstahl Abschlagbehälter 10,5cm
    - Edelstahl Milchkännchen 350ml
    - Edelstahl Kännchen 150ml
    - Thermometer zum Milchaufschäumen
    - Reinigungsbüste für Duschsieb und Siebträger
    - Portionierlöffel


    Die Maschine steht in Braunschweig

    Da es sich um einen Privatverkauf handelt übernehme ich keine Garantie oder Rücknahme.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

QuickMill 3004 Cassiopea, Kaffeemühle QuickMill 060 EVO und Zubehör

Die Seite wird geladen...

QuickMill 3004 Cassiopea, Kaffeemühle QuickMill 060 EVO und Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Quickmill 03004 Cassiopea, Lelit PL60, SAB Pratika

    Quickmill 03004 Cassiopea, Lelit PL60, SAB Pratika: Nachdem ich meine Nachbarin erfolgreich mit dem Maschinen-Virus infiziert habe und ihr zum Einstieg eine MK Vario Mühle besorgt habe, ist sie nun...
  2. Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004

    Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Siebträgermaschine zulegen, nach zufriedenen 10 Jahren mit einer gebrauchten Quickmill Cassiopeia...
  3. QuickMill 3004 vom Brühkopf zum Siebträger undicht

    QuickMill 3004 vom Brühkopf zum Siebträger undicht: Hallo, leider ist seit heute meine QuickMill defekt. Am Übergang vom Brühkopf zum Siebträger läuft der Kaffee raus siehe folgendes Video:...
  4. Hannover: Brühkopfdicchtung für Quickmill Cassiopeia 3004

    Hannover: Brühkopfdicchtung für Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo, leider hat sich grad meine einzige Brühkopfdichtung zerlegt. Natürlich am Samstagabend, 19h am WE vor Silvester. Mist! Es droht ein...
  5. Quickmill 3004 Wasseraustritt nach Bezug

    Quickmill 3004 Wasseraustritt nach Bezug: Hallo in die Runde, mein Kollege und ich haben uns eine Quickmill 3004 fürs Büro gekauft. Soweit so gut, die Freude war groß und wurde leider...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.