Quickmill 3004 Cassiopea kein Kaffee

Diskutiere Quickmill 3004 Cassiopea kein Kaffee im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Gestern ist meine nagelneue Quickmill 3004 Cassiopea angekommen. Ich habe die Installation genau nach Anleitung vorgenommen und wollte...

1. #1 Stevieboyy, 06.12.2019
    Stevieboyy

Stevieboyy Mitglied

Hallo!
    Gestern ist meine nagelneue Quickmill 3004 Cassiopea angekommen. Ich habe die Installation genau nach Anleitung vorgenommen und wollte meinen ersten Espresso machen, leider kam einfach kein Wasser aus der Brühgruppe, sowohl mit als auch ohne eingesetzten Siebträger. Auch das Druckmanometer zeigt dauerhaft nur null an. In einem ähnlichen Beitrag hieß es, dass das ein Problem mit den Schläuchen ist, also habe ich das gleiche versucht, ein wenig an den Schläuchen gezogen und die Filterköpfe abgenommen, doch es blieb alles unverändert. Die Pumpe läuft hörbar, aber es kommt kein Wasser raus. Nach ca einer Minute laufender Pumpe höre ich, dass durch den Rückflussschlauch Wasser in den Tank zurück fließt. Kann mir irgendjemand helfen?
    Vielen Dank,
    Stefan

2. #2 Gandalph, 06.12.2019
    Gandalph

Gandalph Mitglied

Wenn Wasser in den Tank zurück fließt, sollte auch die Pumpe funktionieren, und ansaugen - bitte überprüfen ( Wasserglas zum Ansaugen ).
    Ansonsten, wenn die Pumpe nicht ansaugt, mit einer Spritze etc. nachhelfen. Wenn das geklärt ist kann man weiter sehen ...

lg ...

Thema:

Quickmill 3004 Cassiopea kein Kaffee

Die Seite wird geladen...

Quickmill 3004 Cassiopea kein Kaffee - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] QuickMill 0835 mit Expansionsventil und viel Zubehör

QuickMill 0835 mit Expansionsventil und viel Zubehör: Moin! Ich trenne mich hiermit von meiner treuen QuickMill 0835 (Ist die 0820er mit integrierter Mühle). Ich habe sie vor gut einem Jahr gebraucht...
  2. Pumpe läuft nach (Quickmill Rubino)

Pumpe läuft nach (Quickmill Rubino): Hallo zusammen, bei meiner Quickmill Rubino läuft seit ein paar Wochen ab und zu die Pumpe für den Kaffeebezug noch recht lange nach, auch wenn...
  3. Kaffee (Espresso) schmeckt zu sauer - Tipps?

Kaffee (Espresso) schmeckt zu sauer - Tipps?: Hallo zusammen, Habe mir für den abendlichen Genuss koffeinfreien Kaffee (von Roast - Sante, ganze Bohne natürlich) gekauft und eben ausprobiert...
  4. Kaffee-Extraktion

Kaffee-Extraktion: Hallo Zusammen, Ich habe eine Quick Mill Rubino und Evo 60. Nun mein Problem: Mit 8 Gramm Kaffee aus der Mühle komme ich bei 25ml nie auf 25...
  5. Kaffee anders in den Bergen auf 1800hm???

Kaffee anders in den Bergen auf 1800hm???: Hallo zusammen, bisher habe ich vorwiegend mitgelesen hier im Forum, bin aber total begeistert von dem grossen know-how welches es hier gibt und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden