Quickmill 3004 Cassiopea kein Kaffee

Diskutiere Quickmill 3004 Cassiopea kein Kaffee im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Gestern ist meine nagelneue Quickmill 3004 Cassiopea angekommen. Ich habe die Installation genau nach Anleitung vorgenommen und wollte...

  1. #1 Stevieboyy, 06.12.2019
    Stevieboyy

    Stevieboyy Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Gestern ist meine nagelneue Quickmill 3004 Cassiopea angekommen. Ich habe die Installation genau nach Anleitung vorgenommen und wollte meinen ersten Espresso machen, leider kam einfach kein Wasser aus der Brühgruppe, sowohl mit als auch ohne eingesetzten Siebträger. Auch das Druckmanometer zeigt dauerhaft nur null an. In einem ähnlichen Beitrag hieß es, dass das ein Problem mit den Schläuchen ist, also habe ich das gleiche versucht, ein wenig an den Schläuchen gezogen und die Filterköpfe abgenommen, doch es blieb alles unverändert. Die Pumpe läuft hörbar, aber es kommt kein Wasser raus. Nach ca einer Minute laufender Pumpe höre ich, dass durch den Rückflussschlauch Wasser in den Tank zurück fließt. Kann mir irgendjemand helfen?
    Vielen Dank,
    Stefan
     
  2. #2 Gandalph, 06.12.2019
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.444
    Zustimmungen:
    17.147
    Wenn Wasser in den Tank zurück fließt, sollte auch die Pumpe funktionieren, und ansaugen - bitte überprüfen ( Wasserglas zum Ansaugen ).
    Ansonsten, wenn die Pumpe nicht ansaugt, mit einer Spritze etc. nachhelfen. Wenn das geklärt ist kann man weiter sehen ...

    lg ...
     
Thema:

Quickmill 3004 Cassiopea kein Kaffee

Die Seite wird geladen...

Quickmill 3004 Cassiopea kein Kaffee - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Quickmill Cassiopea 3004 + Eureka Mignon Silenzio

    Quickmill Cassiopea 3004 + Eureka Mignon Silenzio: Guten Tag zusammen, ich verkaufe hier meine Quickmill Cassiopea 3004 Espressomaschine und meine Eureka Mignon Silenzio Espressomühle. Die...
  2. Quickmill Cassiopea 3004: Schraube locker??

    Quickmill Cassiopea 3004: Schraube locker??: Liebe Community, ich habe heute beim Reinigen meiner Cassiopea festgestellt, dass beim Umdrehen der Maschine irgend ein Kleinteil drinnen...
  3. Quickmill Cassiopea 3004 drückt Siebträger raus bei Bezug

    Quickmill Cassiopea 3004 drückt Siebträger raus bei Bezug: Hallo, ich habe schon länger eine Quickmill Cassiopea und plötzlich drückt sie den Siebträger immer raus beim Bezug. Das Manometer hat oft...
  4. Kein Dampf bei Quickmill 3004 Cassiopea

    Kein Dampf bei Quickmill 3004 Cassiopea: Hallo Zusammen, bei meiner Quickmill Cassiopea kommt seit kurzem plötzlich kein Dampf mehr aus der Dampflanze. Wenn ich den Dampfbezug starte,...
  5. Quickmill 3004 Cassiopea - Kein Wasser bei Espressobezug - Verstopfung?

    Quickmill 3004 Cassiopea - Kein Wasser bei Espressobezug - Verstopfung?: Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem mit meiner Quickmill Cassiopea, ich vermute, irgendwo ist etwas verstopft.:( Beim letzten...