[Maschinen] Quickmill 3004 Cassiopeia (bzw. 3000 Orione)

Diskutiere Quickmill 3004 Cassiopeia (bzw. 3000 Orione) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, nachdem ich seit einem Jahr - ausgelöst durch stilles Mitlesen hier im Forum - bereits meinen Filterkaffee mit Aeropress/Hario...

  1. #1 snemies, 13.09.2015
    snemies

    snemies Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    nachdem ich seit einem Jahr - ausgelöst durch stilles Mitlesen hier im Forum - bereits meinen Filterkaffee mit Aeropress/Hario V60 und Hario Skerton zubereite und meine Kaffeebohnen beim Kleinröster "um die Ecke" kaufe, möchte ich nun auch einen ordentlichen Espresso zu Hause zubereiten und meinen VA in den wohlverdienten Ruhestand schicken.

    Nach langer Entscheidungsfindung bin ich nun überzeugt davon, dass für mich eine Thermoblockmaschine am geeignetsten ist. Besonders gefällt mir dabei die Quickmill 3004; vertretbar wäre wohl aber auch ein System mit nur einem Block.

    Daher suche ich eine entsprechende Maschine und freue mich über Angebote. Ich komme übrigens aus dem Raum Köln/Bonn, wäre aber auch an einem Versand weiter entfernter Geräte interessiert.

    Viele Grüße!
     
Thema:

Quickmill 3004 Cassiopeia (bzw. 3000 Orione)

Die Seite wird geladen...

Quickmill 3004 Cassiopeia (bzw. 3000 Orione) - Ähnliche Themen

  1. Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004

    Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Siebträgermaschine zulegen, nach zufriedenen 10 Jahren mit einer gebrauchten Quickmill Cassiopeia...
  2. Hannover: Brühkopfdicchtung für Quickmill Cassiopeia 3004

    Hannover: Brühkopfdicchtung für Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo, leider hat sich grad meine einzige Brühkopfdichtung zerlegt. Natürlich am Samstagabend, 19h am WE vor Silvester. Mist! Es droht ein...
  3. Quickmill Cassiopeia 3004: kein Bezug trotz pumpen nach reparatur

    Quickmill Cassiopeia 3004: kein Bezug trotz pumpen nach reparatur: Hallo, nach einer 240€ Reparatur bei Espresso Tecnica Hamburg kommt leider kein Bezug von Espresso mehr zustande. Die Dampflanze arbeitet normal,...
  4. Quickmill 3004 Cassiopeia: kein Druckaufbau, Zittern

    Quickmill 3004 Cassiopeia: kein Druckaufbau, Zittern: Hallo zusammen, Meine QM3004 (2 Thermoblöcke, Pumpen von Dampf und Espresso getrennt) hat seit ein paar Wochen ein paar Probleme. Angefangen hat...
  5. Restaurierung & Reparatur Quickmill Cassiopeia 03004

    Restaurierung & Reparatur Quickmill Cassiopeia 03004: Hallo! Als ersten Beitrag in diesem Forum möchte ich gerne meine Restaurierung einer Quickmill 03004 Cassiopeia mit euch teilen und hoffe dem ein...