[Verkauft] (VERKAUFT) QuickMill 3004 Cassiopeia Mod und Tamper (VERKAUFT)

Diskutiere (VERKAUFT) QuickMill 3004 Cassiopeia Mod und Tamper (VERKAUFT) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich biete meine Espressomaschine zum Verkauf an. Es ist eine QuickMill 3004 Cassiopea (Siebträger Espressomaschine,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Katzenstreu, 30.05.2016
    Katzenstreu

    Katzenstreu Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    ich biete meine Espressomaschine zum Verkauf an. Es ist eine QuickMill 3004 Cassiopea (Siebträger Espressomaschine, Dual/Twin-Thermoblock/Durchlauferhitzer - Espressobezug und Milchschaumherstellung gleichzeitig möglich!)
    • Rechnungsdatum: 30.12.2014, Rechnungs-Original von kaffee24.de vorhanden
    • Restgarantie: 2 Jahre GARANTIE von kaffee24.de, bis Ende diesen Jahres
    • Wartung: vor wenigen Tagen bei kaffee24.de durchgeführt. Protokoll über Geräteprüfung, Erneuerung eines Magnetventils und Probelauf vorhanden.
    • Alter: 1,5 Jahre
    • Zustand: Pfleglich behandelt, lieb gehabt und regelmäßig entkalkt
    • Zubehör: Siehe Fotos - passender konvexer Tamper von motta, Pinsel, Espressokännchen, Siebträger, 2 Siebe
    Abholung: Ausprobieren und Einweisung vor Ort gerne möglich (25474 Hasloh, Hamburg/Quickborn)
    Versand: Versandkosten exklusive. Polstermaterial, große Kartons und OVP vorhanden.

    Grund: Ich wollte was viel größeres, viel schwereres. Eine Brewtus IV.

    Preisvorstellung: 520 €

    Gruß
    Tim

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    chrischt und EvaHH gefällt das.
Thema:

(VERKAUFT) QuickMill 3004 Cassiopeia Mod und Tamper (VERKAUFT)

Die Seite wird geladen...

(VERKAUFT) QuickMill 3004 Cassiopeia Mod und Tamper (VERKAUFT) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] QuickMill 3004 (verkauft)

    QuickMill 3004 (verkauft): Hallo Zusammen, ich biete euch hiermit meine QuickMill Cassiopea an. Sie ist sehr pfleglich behandelt worden und das wird sie auch weiterhin bis...
  2. [Verkauft] Kaffeemühle Quickmill Replica (verkauft)

    Kaffeemühle Quickmill Replica (verkauft): Verkaufe elektrische Kaffemühle der Firma Quickmill Replica mod. 050 Die Maschine ist 3 alt und wenig gebraucht, sonst in bestem Zustand. Preis 70...
  3. [Verkauft] (VERKAUFT) Quickmill 0820

    (VERKAUFT) Quickmill 0820: Verkaufe meine geliebte Quickmill 0820, da hier noch eine 0835er rumsteht und der Platz in der Küche leider begrenzt ist. Gepflegter Zustand ohne...
  4. [Verkauft] (Verkauft) Mühle Quickmill Omre chrom - ohne Glasbehälter

    (Verkauft) Mühle Quickmill Omre chrom - ohne Glasbehälter: Verkauft, vielen Dank! Hallo zusammen, ich räume weiter aus und muss mich von einem kleinen Projekt trennen. Verkaufe eine kleine, alte aber...
  5. [Verkaufe] (verkauft) Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    (verkauft) Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.