QuickMill 3004 Dampflanze tauschen

Diskutiere QuickMill 3004 Dampflanze tauschen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich grüsse alle Mitleser und hoffe auf nützliche Tips. Also, ich stehe kurz vor dem Kauf einer kleinen Siebträgermaschine und habe mal...

  1. #1 Guido_mit_ui, 02.06.2014
    Guido_mit_ui

    Guido_mit_ui Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich grüsse alle Mitleser und hoffe auf nützliche Tips.

    Also, ich stehe kurz vor dem Kauf einer kleinen Siebträgermaschine und habe mal eine Frage zur QuickMill 3004. Bei dem Modell kann die Dampflanze ja nur nach Aussen gedreht werden und nicht in alle Richtungen. Ich bevorzuge jedoch die "multidrektionalen" Lanzen, die sich eben in alle Richtungen bewegen lassen. Daher meine Frage.
    Lässt sich die Dampflanze der QuickMill gegen eine solche tauschen? Und gibt es überhaupt eine passende Lanze für die QuickMill?

    Danke vorab...
     
  2. Mart

    Mart Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    1.028
    Gibt es meiner Meinung nach nicht, weil Quickmill ein spezielles dampfventil verwendet, das nur durch das ausklappen der düse schon geöffnet wird. Da passt nichts anderes
     
  3. #3 Guido_mit_ui, 02.06.2014
    Guido_mit_ui

    Guido_mit_ui Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Aha, gut danke.

    Schade aber auch...
     
Thema:

QuickMill 3004 Dampflanze tauschen

Die Seite wird geladen...

QuickMill 3004 Dampflanze tauschen - Ähnliche Themen

  1. Quickmill 3004 - Dampflanze liefert nur noch Heißwasser

    Quickmill 3004 - Dampflanze liefert nur noch Heißwasser: Hallo zusammen, meine QM 3004 liefert aus der Dampflanze nur noch Heißwasser. Das Wasser kommt, sobald der zweite Kreis über den Schalter an der...
  2. Quickmill 3004 Cassiopeia - Kürzer gewordene Heizphase der Dampflanze?!

    Quickmill 3004 Cassiopeia - Kürzer gewordene Heizphase der Dampflanze?!: Guten Morgen zusammen liebe Espresso-Genießer, ich besitze jetzt seit gut 3 Jahren eine Quickmill 3004 Cassiopeia und bin im Großen und Ganzen...
  3. Quickmill 3004, Dampflanze -> Plastikteil ?!?

    Quickmill 3004, Dampflanze -> Plastikteil ?!?: Moin, hab mir ja gestern eine Quickmill 3004 geholt. An der Dampflanze ist ein weißes Plastikteil. (Ne Art Röhre) Muss das eigentlich dran...
  4. Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004

    Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Siebträgermaschine zulegen, nach zufriedenen 10 Jahren mit einer gebrauchten Quickmill Cassiopeia...
  5. QuickMill 3004 vom Brühkopf zum Siebträger undicht

    QuickMill 3004 vom Brühkopf zum Siebträger undicht: Hallo, leider ist seit heute meine QuickMill defekt. Am Übergang vom Brühkopf zum Siebträger läuft der Kaffee raus siehe folgendes Video:...