[Verkauft] QuickMill 3004 defekt, als Bastelgrundlage oder E-Teilspender

Diskutiere QuickMill 3004 defekt, als Bastelgrundlage oder E-Teilspender im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus Koffeinjunkies, Biete hier meine QM 3004 zum Verkauf. Die Maschine ist aus 2008, wurde täglich genutzt und hat gestern früh ihre treuen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hrabnar, 08.07.2015
    Hrabnar

    Hrabnar Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    302
    Servus Koffeinjunkies,
    Biete hier meine QM 3004 zum Verkauf. Die Maschine ist aus 2008, wurde täglich genutzt und hat gestern früh ihre treuen Dienste aufgegeben.
    Die Pumpe für die Brühgruppe bringt nur noch 4bar und der Temp.-Sensor vom Brüh-Thermoblock ist wahrscheinlich auch defekt (15min aufheizen, dann 10min Zeitfenster zum Espresso ziehen, danach schmeckt der Dachlack völlig verbrannt). An div. elektrischen Verbindungen ist die Isolierung ausgehärtet und sollte auch neu gemacht werden, die Dampflanze sift ein wenig aus dem Gelenk. Sonstiger Zustand ist gebraucht aber ok, div. kleinere Kratzer. Siebträgerdichtung ist neu, eine zusätzliche liegt bei, ein ST mit Einerauslauf und ein selbstgedrehter Bodenloser ist auch dabei. Am liebsten Abholung im Raum Nürnberg, Versand geht aber auch.
    Bilder folgen...
    Dachte so an VHB 150,-€.
    Grüße Jan
     
  2. #2 Hrabnar, 09.07.2015
    Hrabnar

    Hrabnar Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    302
    So...die versprochenen Bilder...
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. #3 Hrabnar, 09.07.2015
    Hrabnar

    Hrabnar Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    302
    Reserviert bis Geldeingang...
     
  4. #4 Hrabnar, 12.07.2015
    Hrabnar

    Hrabnar Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    302
    Und verkauft...
     
Thema:

QuickMill 3004 defekt, als Bastelgrundlage oder E-Teilspender

Die Seite wird geladen...

QuickMill 3004 defekt, als Bastelgrundlage oder E-Teilspender - Ähnliche Themen

  1. QuickMill 3004 vom Brühkopf zum Siebträger undicht

    QuickMill 3004 vom Brühkopf zum Siebträger undicht: Hallo, leider ist seit heute meine QuickMill defekt. Am Übergang vom Brühkopf zum Siebträger läuft der Kaffee raus siehe folgendes Video:...
  2. Hannover: Brühkopfdicchtung für Quickmill Cassiopeia 3004

    Hannover: Brühkopfdicchtung für Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo, leider hat sich grad meine einzige Brühkopfdichtung zerlegt. Natürlich am Samstagabend, 19h am WE vor Silvester. Mist! Es droht ein...
  3. Quickmill 3004 Wasseraustritt nach Bezug

    Quickmill 3004 Wasseraustritt nach Bezug: Hallo in die Runde, mein Kollege und ich haben uns eine Quickmill 3004 fürs Büro gekauft. Soweit so gut, die Freude war groß und wurde leider...
  4. [Verkauft] Quickmill Cassiopea 3004 + Eureka Mignon Silenzio

    Quickmill Cassiopea 3004 + Eureka Mignon Silenzio: Guten Tag zusammen, ich verkaufe hier meine Quickmill Cassiopea 3004 Espressomaschine und meine Eureka Mignon Silenzio Espressomühle. Die...
  5. Quickmill Cassiopeia 3004: kein Bezug trotz pumpen nach reparatur

    Quickmill Cassiopeia 3004: kein Bezug trotz pumpen nach reparatur: Hallo, nach einer 240€ Reparatur bei Espresso Tecnica Hamburg kommt leider kein Bezug von Espresso mehr zustande. Die Dampflanze arbeitet normal,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.