QuickMill 3004 Duschsieb locker?

Diskutiere QuickMill 3004 Duschsieb locker? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe eine gebrauchte Quickmill 3004 gekauft. Wie weit muss die Brühkopfschraube reingetreht werden? Das Duschsieb und die Aluplatte...

  1. #1 Phil-LE, 12.12.2021
    Phil-LE

    Phil-LE Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine gebrauchte Quickmill 3004 gekauft. Wie weit muss die Brühkopfschraube reingetreht werden? Das Duschsieb und die Aluplatte sind locker und klappern. Ist das normal oder ist das Gewinde für die Brühkopfschraube defekt?
     
  2. #2 Cappu_Tom, 12.12.2021
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.892
    Zustimmungen:
    9.199
    Nein
    Aufmachen und anschauen ;)
     
  3. #3 quick-lu, 12.12.2021
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.944
    Zustimmungen:
    24.006
    Die Schraube mit einer 5-cent Münze leicht (ohne Kraft) anziehen, das Duschsieb und die Duschplatte sollten sich nicht mehr bewegen können.

    Duschraube, Stift und Feder noch vorhanden? Gewinde i.O? Alles gereinigt und sauber? Wie sieht der Alubrühkopf aus?
     
  4. #4 Phil-LE, 12.12.2021
    Phil-LE

    Phil-LE Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Duschsieb und die Duschplatte sind locker. Kann sie noch einige Millimeter nach obde drücken. Wollte nur sichergehen, dass es nicht "normal" ist und mir mal das Gewinde anschauen...
     
Thema:

QuickMill 3004 Duschsieb locker?

Die Seite wird geladen...

QuickMill 3004 Duschsieb locker? - Ähnliche Themen

  1. Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004

    Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Siebträgermaschine zulegen, nach zufriedenen 10 Jahren mit einer gebrauchten Quickmill Cassiopeia...
  2. QuickMill 3004 vom Brühkopf zum Siebträger undicht

    QuickMill 3004 vom Brühkopf zum Siebträger undicht: Hallo, leider ist seit heute meine QuickMill defekt. Am Übergang vom Brühkopf zum Siebträger läuft der Kaffee raus siehe folgendes Video:...
  3. Hannover: Brühkopfdicchtung für Quickmill Cassiopeia 3004

    Hannover: Brühkopfdicchtung für Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo, leider hat sich grad meine einzige Brühkopfdichtung zerlegt. Natürlich am Samstagabend, 19h am WE vor Silvester. Mist! Es droht ein...
  4. Quickmill 3004 Wasseraustritt nach Bezug

    Quickmill 3004 Wasseraustritt nach Bezug: Hallo in die Runde, mein Kollege und ich haben uns eine Quickmill 3004 fürs Büro gekauft. Soweit so gut, die Freude war groß und wurde leider...
  5. [Verkauft] Quickmill Cassiopea 3004 + Eureka Mignon Silenzio

    Quickmill Cassiopea 3004 + Eureka Mignon Silenzio: Guten Tag zusammen, ich verkaufe hier meine Quickmill Cassiopea 3004 Espressomaschine und meine Eureka Mignon Silenzio Espressomühle. Die...