Quickmill 3004 in Wien/Umgebung

Diskutiere Quickmill 3004 in Wien/Umgebung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Quickmill 3004 zu kaufen, finde in Wien aber leider keine Händler die eine ausgestellt haben. Gibt...

  1. lph48

    lph48 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2018
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    47
    Hallo,

    Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Quickmill 3004 zu kaufen, finde in Wien aber leider keine Händler die eine ausgestellt haben.

    Gibt es hier im Forum vielleicht jemanden aus Wien, oder Wien Umgebung, der die genannte Maschine besitzt und bei dem ich sie vielleicht ansehen könnte?

    Vielen Dank schon Mal und schönen Abend! :)
     
  2. #2 Cappu_Tom, 20.11.2018
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.792
    Zustimmungen:
    9.056
  3. Denis

    Denis Gast

    Hy, I have the Isomac Venus which is similar to the device you are looking for. I live in Vienna.

    The "problem" is my Isomac is hardly modified so I do not know if it helps. I unmounted the steam wand (I dont use milk) I added a 3 way magnetic-valve and a needle-valve (slayer type) and i changed the vibratory pump with something that I can control with a Ac dimmer so I can manipulate the flow while brewing. I added a Auber Pid and some other things. If you wanna see the machine or if it helps you please message me.

    Best regards,
    Denis
     
    lph48 gefällt das.
  4. lph48

    lph48 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2018
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    47
    Hi Denis, thank you very much for the offer, it sounds like a really interesting machine! :)
    However I think it´s already a little too far away from the 3004, I am especially interested in seeing a thermoblock in action.



    Bzgl. dem Tipp mit Herrn Dreier, ich werde mich morgen einmal bei ihm melden, aber Graz ist leider doch 200km weit weg... :/
    Aber danke für den Tipp!
     
  5. #5 Cappu_Tom, 20.11.2018
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.792
    Zustimmungen:
    9.056
    Ich meinte mit meinem Hinweis, er wird dir Adressen in Wien nennen können.
     
  6. #6 Ratfink, 21.11.2018
    Ratfink

    Ratfink Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    138
    Hallo, Espressokultur in 1140 hat Quickmill im Programm. Frag mal nach ob er die 3004 hat.
    LG Dieter
     
    lph48 gefällt das.
  7. lph48

    lph48 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2018
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    47
    Espressokultur im 14. war ein super Tipp!
    Sie haben zwar keine 3004, dafür aber eine 3000 und zum Anschauen reicht das auf jeden Fall :)
    Danke nochmal an alle!
     
  8. lph48

    lph48 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2018
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    47
    Hallo,

    leider muss ich das Thema noch einmal ausgraben.
    Bei Espressokultur hatten sie nur die 3000er. Bei dieser war mir die Milchdüse jedoch leider doch deutlich zu klapprig verarbeitet, der Verkäufer meinte allerdings dass die 3004er in dieser Hinsicht anders gebaut ist.

    Daher nochmals die Frage:
    Gibt es vielleicht Forenuser in Wien/Umgebung mit einer Quickmill 3004 die so freundlich wären mir die Maschine einmal in natura zu zeigen?
    Ich bringe gerne eine Kleinigkeit als Dankeschön mit! ;)

    Vielen Dank!
     
Thema:

Quickmill 3004 in Wien/Umgebung

Die Seite wird geladen...

Quickmill 3004 in Wien/Umgebung - Ähnliche Themen

  1. QuickMill 3004 vom Brühkopf zum Siebträger undicht

    QuickMill 3004 vom Brühkopf zum Siebträger undicht: Hallo, leider ist seit heute meine QuickMill defekt. Am Übergang vom Brühkopf zum Siebträger läuft der Kaffee raus siehe folgendes Video:...
  2. Hannover: Brühkopfdicchtung für Quickmill Cassiopeia 3004

    Hannover: Brühkopfdicchtung für Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo, leider hat sich grad meine einzige Brühkopfdichtung zerlegt. Natürlich am Samstagabend, 19h am WE vor Silvester. Mist! Es droht ein...
  3. Quickmill 3004 Wasseraustritt nach Bezug

    Quickmill 3004 Wasseraustritt nach Bezug: Hallo in die Runde, mein Kollege und ich haben uns eine Quickmill 3004 fürs Büro gekauft. Soweit so gut, die Freude war groß und wurde leider...
  4. [Verkauft] Quickmill Cassiopea 3004 + Eureka Mignon Silenzio

    Quickmill Cassiopea 3004 + Eureka Mignon Silenzio: Guten Tag zusammen, ich verkaufe hier meine Quickmill Cassiopea 3004 Espressomaschine und meine Eureka Mignon Silenzio Espressomühle. Die...
  5. Quickmill Cassiopeia 3004: kein Bezug trotz pumpen nach reparatur

    Quickmill Cassiopeia 3004: kein Bezug trotz pumpen nach reparatur: Hallo, nach einer 240€ Reparatur bei Espresso Tecnica Hamburg kommt leider kein Bezug von Espresso mehr zustande. Die Dampflanze arbeitet normal,...