[Erledigt] Quickmill 3004 inkl., OVP-Mod, Edelstahlplatte, Tamper etc.
Diskutiere Quickmill 3004 inkl., OVP-Mod, Edelstahlplatte, Tamper etc. im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Bodenloser ST u d VST Siebe wurden jetzt einzeln verkauft. Die Maschine mit den Rest an Zubehör gibt es nun für 500 € bei Abholung in Berlin. LG...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Quickmill 3004 inkl., OVP-Mod, Edelstahlplatte, Tamper etc.
Die Seite wird geladen...
-
Quickmill 3004 inkl., OVP-Mod, Edelstahlplatte, Tamper etc. - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Quickmill 3004 inkl., OVP-Mod, Edelstahlplatte, Tamper etc.
Quickmill 3004 inkl., OVP-Mod, Edelstahlplatte, Tamper etc.: Hi liebe Community, angeboten wird eine sehr gut erhaltene Quickmill 3004. Klar leicht Kratzer auf Tassenablage oben und unten hat sie, sonst... -
Quickmill 3004 undicht
Quickmill 3004 undicht: Hallo zusammen, ich lese immer mal wieder mit und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Quickmill ist schon etwas betagter, hat vor... -
Wozu brauche ich dieses Teil (QuickMill 3004)?
Wozu brauche ich dieses Teil (QuickMill 3004)?: Bei Kaffeezentrale wird mir dieses Teil angeboten: O-Ring Duschenhalter Edelstahl An meiner QuickMill ist das aber nicht verbaut (oder es ist... -
QuickMill 3004 am Brühkopf undicht
QuickMill 3004 am Brühkopf undicht: Ich habe eine QuickMill 3004. leider hat sie einen Defekt, den ich nicht in den Griff bekomme: Bei Wasserbezug und gefülltem Siebträger suppt mir... -
Quickmill Senago/Cassiopeia/3004 Explosionszeichnung gesucht/ Magnetventil defekt?
Quickmill Senago/Cassiopeia/3004 Explosionszeichnung gesucht/ Magnetventil defekt?: Guten Abend, bei der Quickmill einer Kollegin kommt kein Dampf und kein Heißwasser mehr heraus, Espresso geht normal. Heisswasser geht wohl schon...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.