[Erledigt] Quickmill 3004 inkl., OVP-Mod, Edelstahlplatte, Tamper etc.

Diskutiere Quickmill 3004 inkl., OVP-Mod, Edelstahlplatte, Tamper etc. im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi liebe Community, angeboten wird eine sehr gut erhaltene Quickmill 3004. Klar leicht Kratzer auf Tassenablage oben und unten hat sie, sonst...

  1. #1 Gostulp, 13.01.2022
    Gostulp

    Gostulp Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2018
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    54
    Hi liebe Community,

    angeboten wird eine sehr gut erhaltene Quickmill 3004.

    Klar leicht Kratzer auf Tassenablage oben und unten hat sie, sonst aber total chic.
    Verkauft wird wegen Umstieg auf eine Xenia.

    Die Maschine hat zwei Thermoblöcke Kaffee/Dampf.
    Sie kommt in Originalverpackung, gekauft 2018.

    Sie war ca. 1 Jahr nach Kauf wegen einem defekten Magnetventil zur Reparatur in einer sehr guten Werkstatt.
    Dort wurde das von mir verbaute OVP nochmals nachjustiert auf 9 Bar und wieder fachgerecht und etwas besser angeordnet zusammengebaut. (Siehe Bilder).

    Durch das OVP kommt erst ein wirklich aromatisch fein abgestimmter Espresso Zustande, da der normale Druck kaum eine gescheite Extraktion aufgrund zu hohem Druck zulässt.

    Hab letztes Wochenende alles gereinigt und Bilder/Videos gemacht. Die Maschine wurde sonst auch immer gut gewartet und mit Brita Wasserfilter betankt.

    Was ihr bekommt:

    - Quickmill 3004
    - Bodenloser Siebträger + 14/17/21gr VST-Siebe fachgerecht bearbeitet von Tidaka
    - Siebträger mit 2er Auslauf + 1er und 2er Quickmill-Sieben
    - Edelstahlplatte + original Aluplatte
    - Ersatzfeder, Schraube, Stift + 2 mal Dichtung
    - Mottatamper 58er

    Kosten soll sie 600 Euro
    Abholung in Berlin

    Wenn ihr Fragen habt oder ich was vergessen habe schreibt hier gern!

    LG
    Gossi
    Bilder und Videos:

    Dropbox - Quickmill 3004 - Simplify your life
     
Thema:

Quickmill 3004 inkl., OVP-Mod, Edelstahlplatte, Tamper etc.

Die Seite wird geladen...

Quickmill 3004 inkl., OVP-Mod, Edelstahlplatte, Tamper etc. - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Quickmill 3004 inkl., OVP-Mod, Edelstahlplatte, Tamper etc.

    Quickmill 3004 inkl., OVP-Mod, Edelstahlplatte, Tamper etc.: Bodenloser ST u d VST Siebe wurden jetzt einzeln verkauft. Die Maschine mit den Rest an Zubehör gibt es nun für 500 € bei Abholung in Berlin. LG...
  2. Quickmill 3004 - Und da hat es „Puff“ gemacht - Magnetventil-Spule Dampfkreis defekt.

    Quickmill 3004 - Und da hat es „Puff“ gemacht - Magnetventil-Spule Dampfkreis defekt.: Hallo zusammen, Als ich am Sonntag einen schönen Cappuccino mit meiner Quickmill 3004 (seit fast 6 JAhren täglich im Einsatz) zum Frühstück...
  3. Quickmill 3004 undicht

    Quickmill 3004 undicht: Hallo zusammen, ich lese immer mal wieder mit und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Quickmill ist schon etwas betagter, hat vor...
  4. Wozu brauche ich dieses Teil (QuickMill 3004)?

    Wozu brauche ich dieses Teil (QuickMill 3004)?: Bei Kaffeezentrale wird mir dieses Teil angeboten: O-Ring Duschenhalter Edelstahl An meiner QuickMill ist das aber nicht verbaut (oder es ist...
  5. QuickMill 3004 am Brühkopf undicht

    QuickMill 3004 am Brühkopf undicht: Ich habe eine QuickMill 3004. leider hat sie einen Defekt, den ich nicht in den Griff bekomme: Bei Wasserbezug und gefülltem Siebträger suppt mir...