Quickmill 3004 - Milchdüse funktioniert nicht, Pumpe nicht zu hören

Diskutiere Quickmill 3004 - Milchdüse funktioniert nicht, Pumpe nicht zu hören im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi zusammen, es gibt ja einige Beiträge dazu, die ich bereits gelesen habe. Die Düse wurde bereits gereinigt. Nachdem die Pumpe aber keinen Mucks...

  1. GuidoM

    GuidoM Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Hi zusammen,
    es gibt ja einige Beiträge dazu, die ich bereits gelesen habe.

    Die Düse wurde bereits gereinigt. Nachdem die Pumpe aber keinen Mucks von sich gibt, ist sie wohl defekt, oder? Kann man das zuvor Testen bevor eine neue bestellt wird?

    Ist es auch denkbar, das nur der Schalter nicht funktioniert?

    Danke,
    Guido
     
  2. #2 basstian, 05.04.2021
    basstian

    basstian Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    1.535
    Der Dampfblock ist aber am Extraschaltet auch eingeschaltet?

    Ansonsten kann es natürlich auch einer der Schalter sein, oder es ist nur ein Kabel ab.
     
  3. GuidoM

    GuidoM Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Hi Baststian,

    zu /

    Der Dampfblock ist aber am Extraschaltet auch eingeschaltet?

    Wie meinst Du das? Welcher Extraschalter?

    Es ist nicht meine Maschine aber das Gerät war an. Die Kaffepumpe funktoniert auch.
    Wenn ich den mittleren Hebel nach Links lege, passiert gar nichts. Kein Geräusch, nichts
     
  4. #4 basstian, 05.04.2021
    basstian

    basstian Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    1.535
    zusätzlich zum Hauptschalter an der Seite der Maschine, gibt es noch einen Schalter über dem Stromanschluss. Der schaltet den kompletten Dampfbereich. Wenn der aus ist, geht da auch nix
     
  5. GuidoM

    GuidoM Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Danke, das war es tatsächlich....HaHa.
    Bissl peinlich aber wie gesagt Maschine steht nicht bei mir.
    Thread kann geschlossen werden.
     
Thema:

Quickmill 3004 - Milchdüse funktioniert nicht, Pumpe nicht zu hören

Die Seite wird geladen...

Quickmill 3004 - Milchdüse funktioniert nicht, Pumpe nicht zu hören - Ähnliche Themen

  1. Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004

    Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Siebträgermaschine zulegen, nach zufriedenen 10 Jahren mit einer gebrauchten Quickmill Cassiopeia...
  2. QuickMill 3004 vom Brühkopf zum Siebträger undicht

    QuickMill 3004 vom Brühkopf zum Siebträger undicht: Hallo, leider ist seit heute meine QuickMill defekt. Am Übergang vom Brühkopf zum Siebträger läuft der Kaffee raus siehe folgendes Video:...
  3. Hannover: Brühkopfdicchtung für Quickmill Cassiopeia 3004

    Hannover: Brühkopfdicchtung für Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo, leider hat sich grad meine einzige Brühkopfdichtung zerlegt. Natürlich am Samstagabend, 19h am WE vor Silvester. Mist! Es droht ein...
  4. Quickmill 3004 Wasseraustritt nach Bezug

    Quickmill 3004 Wasseraustritt nach Bezug: Hallo in die Runde, mein Kollege und ich haben uns eine Quickmill 3004 fürs Büro gekauft. Soweit so gut, die Freude war groß und wurde leider...
  5. [Verkauft] Quickmill Cassiopea 3004 + Eureka Mignon Silenzio

    Quickmill Cassiopea 3004 + Eureka Mignon Silenzio: Guten Tag zusammen, ich verkaufe hier meine Quickmill Cassiopea 3004 Espressomaschine und meine Eureka Mignon Silenzio Espressomühle. Die...