[Verkauft] Demoka Mühle

Diskutiere Demoka Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffe-Netz-Gemeinschaft, ich biete Euch hier meine etwas über 2 Jahre alte Quickmill Cassiopeia nebst Demoka Minimoka Espressomühle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Judit, 25.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2016
    Judit

    Judit Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Kaffe-Netz-Gemeinschaft,

    ich biete Euch hier meine etwas über 2 Jahre alte Quickmill Cassiopeia nebst Demoka Minimoka Espressomühle an. Ich werde mit meinem Partner zusammenziehen, der eine Bezzera Giulia besitzt, dagegen hat meine kleine geliebte Zweikreiser keine Chance sich durchzusetzen!

    Zum Zustand:
    Die kleine Thermoblockmaschine funktioniert anstandslos und wurde regelmäßig gereinigt, ebenso die Mühle.
    Äußerlich besitzt die Espressomaschine leichte Gebrauchsspuren auf der Ablage und dem Gitter; Dellen oder Beulen sind nicht vorhanden. Ansonsten wurde nichts modifiziert, repariert oder getunt.
    Die Maschine kommt inklusive des massiven Quickmill Siebträgers, einem Motta Tamper mit Nussbaumgriff und 3 Milchkännchen.

    Gekauft habe ich alles bei Espresso Perfetto in Düsseldorf als Neuware am 23./27.12.2013 zum Preis für 876,50 €. Aufgrund des guten Zustandes und dem nicht sehr hohen Alters möchte ich für alles zusammen gerne 600€.
    Der Verkauf erfolgt von privat, ohne Garantie und/oder Rücknahme. Die Maschine kann in Düsseldorf abgeholt werden oder ich verschicke sie.
    Eine Rechnung und Bedienungsanleitungen sind vorhanden.
    Bezahlung entweder bei Abholung, per Vorkasse oder Paypal.

    Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen.
    Grüße,
    Judit

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][/IMG]
     
    MiniD gefällt das.
  2. Judit

    Judit Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Aktualisierung: die Espressomaschine ist verkauft, die Mühle ist weiterhin käuflich zu erwerben. Als Preis stelle ich mir 110 € inkl. Versand vor.

    Liebe Grüße,
    Judit
     
  3. Judit

    Judit Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Aktualisierung:
    Alles verkauft!
     
Thema:

Demoka Mühle

Die Seite wird geladen...

Demoka Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Demoka Minimoka M-203 Espressomühle in Berlin

    Demoka Minimoka M-203 Espressomühle in Berlin: Verkaufe meine Demoka M203, da ich auf Filterkaffee umgestiegen bin und keine elektrische Espressomühle mehr benötige. 2006 im deutschen...
  2. [Verkauft] Demoka M-203 & Mühlentimer

    Demoka M-203 & Mühlentimer: Aufgrund meines aktuellen Umzugs darf mich ungenutztes Kaffeeequipment verlassen. Als erstes darf meine Demoka gehen. [ATTACH] Habe sie vor...
  3. [Verkauft] Demoka M 203 Mühle

    Demoka M 203 Mühle: Hallo, ich verkaufe meine Demoka Mühle. Vor dem Verkauf wurde die Maschine vollständig gereinigt und die Mahlscheiben, Bohnenbehälter und der...
  4. Demoka M203 Upgrade auf Single Dosing Mühle

    Demoka M203 Upgrade auf Single Dosing Mühle: Servus Ihr Lieben, ich besitze seit einiger Zeit eine DEMOKA M203 die ich einiger Upgrades unterzogen habe: 1) SD Hopper 2) Präzisere Nase 3)...
  5. [Verkauft] Mühle Demoka M203

    Mühle Demoka M203: Hallo, verkaufe meine Demoka M-203, Kaufdatum leider unbekannt, dürfte ebenfalls (wie die Bezzi) ca. 2005 gewesen sein. Wurde länger nicht mehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.