[Maschinen] Quickmill 3004 oder 3000 gesucht

Diskutiere Quickmill 3004 oder 3000 gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Experten, Zum Einstieg in die Welt des feinen Espressos und Cappuccino suche ich eine gut erhaltene Quickmill. Am liebsten wäre mir...

1. #1 hofschalk, 12.10.2017
    hofschalk

hofschalk Mitglied

Hallo liebe Experten,
    Zum Einstieg in die Welt des feinen Espressos und Cappuccino suche ich eine gut erhaltene Quickmill.

Am liebsten wäre mir die 3004, da ich zu 50% auch Milchgetränke zubereiten will.

Falls jemand eine 3000er abzugeben hätte, könnte man da natürlich auch darüber reden.

Ich freue mich auf eure Angebote

Thomas

2. #2 hofschalk, 07.11.2017
    hofschalk

hofschalk Mitglied

erledigt.

Thema:

Quickmill 3004 oder 3000 gesucht

Die Seite wird geladen...

Quickmill 3004 oder 3000 gesucht - Ähnliche Themen

1. Neue Siebträgermaschine gesucht

Neue Siebträgermaschine gesucht: Hallo Kaffee-Netzler, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger. Bedarf ist ca. 2-3 Espresso pro Tag, in der Regel für eine Person, vielleicht...
  2. Quickmill 3035 zu wenig Pulver nach Austausch des Mahlwerks

Quickmill 3035 zu wenig Pulver nach Austausch des Mahlwerks: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich Hilfe bekomme. Ich habe eine gebrauchte Quickmill 3035 bei der ich das Mahlwerk getauscht...
  3. Büro-Bohne gesucht

Büro-Bohne gesucht: Hallo Leute, der Chef hat eine ordentliche Espressomaschine (Bezerra BZ10) inkl. Mühle spendiert, bei den Bohnen liegt seine Schmerzgrenze...
  4. [Maschinen] Casadio Istantaneo gesucht

Casadio Istantaneo gesucht: Hallo, brauche was neues (altes) zum spielen - daher bin ich auf der Suche nach einer Casadio Istantaneo. Bitte alles anbieten. Grüße martin
  5. Espresso mit Quickmill 2835

Espresso mit Quickmill 2835: Hallo, ich habe eine Frage zum Espresso mit der QM 2835. Ich habe gelesen, dass der Espresso ca 25s durchlaufen sollte und dass man die Dauer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden