Quickmill 3035/2835/835 nähe Dortmund / Hagen?

Diskutiere Quickmill 3035/2835/835 nähe Dortmund / Hagen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, wie mein Name zum Ausdruck bringt: Nur lückenhaft angelesen Kenntnisse von Siebträger bzw. "6, setzen". Noch nutze ich eine Jura F50,...

  1. #1 siebträgerazubi, 29.07.2014
    siebträgerazubi

    siebträgerazubi Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie mein Name zum Ausdruck bringt: Nur lückenhaft angelesen Kenntnisse von Siebträger bzw. "6, setzen".
    Noch nutze ich eine Jura F50, möchte aber primär wegen dem Geschmack aber auch der Hygiene (Schmodder, Schimmel & so) auf eine 'richtige' Maschine wechseln.

    Nur, bevor ich wie häufig spontan falsch zuschlage, stelle ich Euch die Frage, ob jemand in der Umgebung von Dortmund / Hagen / Witten eine Quickmill mit oder ohne integrierter Kaffeemühle sein Eigen nennt und bereit ist, mir die vorzuführen. Nein, ich möchte mir keinen Kaffee erschnorren sonder sehen, wie die Maschine live und in Farbe aussieht und funktioniert. Gerne auch bringe ich meinen EspressoBohnen 'Wiener Röstung' von Mayola/Hattingen mit ... wenn das kein Affront darstellt.

    Warum meine Vorauswahl auf Quickmill viel: Weil die dank Durchlauferhitzer fix breit sein soll und mir gefallen.
    Und mir sagt zu, dass die in sämtlichen Consumergeräten eine einheitliche, seit Jahr unveränderte Technik einbauen.

    Wie Eingehen erwähnt: Fast keine Ahnung, also seit bitte milde,
    so ich irgendwo voll neben der allgemein gültigen Realität liege.

    Grüße, Ralf
     
  2. #2 leseselli, 29.07.2014
    leseselli

    leseselli Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1.538
  3. #3 siebträgerazubi, 29.07.2014
    siebträgerazubi

    siebträgerazubi Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hans-Peter,
    danke für Deine Antwort.

    Ja, über die beiden Bochumer Händler stolperte ich auch unlängst. Die Kaffeezentrale.de, mit der ich heute ein
    angenehmes Telefongespräch führte, hat 'nur' bis 17 Uhr auf und die nächsten 2 Wochen sicher verdienten Urlaub.

    Freitag schaffe ich es wohl, früh genug in Bochum zu stehen ... und werde dann auch bei dem im Nordring einfallen,
    da es hier in der näheren Umgebung wohl keinen gibt, der mir eine Quickmill mal privat zeigen kann oder möchte.

    Grüße, Ralf
     
Thema:

Quickmill 3035/2835/835 nähe Dortmund / Hagen?

Die Seite wird geladen...

Quickmill 3035/2835/835 nähe Dortmund / Hagen? - Ähnliche Themen

  1. Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004

    Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Siebträgermaschine zulegen, nach zufriedenen 10 Jahren mit einer gebrauchten Quickmill Cassiopeia...
  2. [Verkaufe] Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....
  3. Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf)

    Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf): Hallo, meine EVO70, Quickmill 3140, macht keinen Dampf mehr - weil die Heizung kalt bleibt. Die Kontrolleuchte ist parallel geschalten und blinkt...
  4. Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?

    Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?: Hallo Kaffeegemeinde! Habe mal eine grundsätzliche Frage. Man Liset z.B. E60, E61 ect. Brühgruppen. Welche "interne" Bezeichnugn bzw. was für...
  5. Quickmill Pop!

    Quickmill Pop!: Da es bisher glaube ich keinen dezidierten Beitrag zur Pop! außer der gewerblichen Vorstellung gibt, dachte ich mir, dass ich mal einen erstelle....