Quickmill 3035 pegaso Wasser im Innenraum Leck

Diskutiere Quickmill 3035 pegaso Wasser im Innenraum Leck im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Seit ca. 1 Jahr haben wir unsere Quickmill und sind sehr zufrieden. Nun ist uns aufgefallen, dass hinter Wasser rausläuft. Ich habe die Mühle...

  1. #1 Joculari, 30.09.2015
    Joculari

    Joculari Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Seit ca. 1 Jahr haben wir unsere Quickmill und sind sehr zufrieden.

    Nun ist uns aufgefallen, dass hinter Wasser rausläuft. Ich habe die Mühle aufgeschraubt und festgestellt, dass es aus diesem Teil kommt: http://fs5.directupload.net/images/150930/h9y2znn7.jpg

    Bislang habe ich versucht, es mit der Hand festzudrehen, aber man bewegt nur die Einheit als ganzes.

    Weiß jemand wie dieser Teil der Maschine heißt? Kennt jemand den Fehler? Kann mir jemand Hinweise geben, wie man das reparieren kann?

    Vielen Dank für eure Antworten!

    Jakob
     
  2. #2 XeniaEspresso, 30.09.2015
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.306
    Zustimmungen:
    22.317
    Das ist ein Membranregler.
     
Thema:

Quickmill 3035 pegaso Wasser im Innenraum Leck

Die Seite wird geladen...

Quickmill 3035 pegaso Wasser im Innenraum Leck - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?

    Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?: Hallo Kaffeegemeinde! Habe mal eine grundsätzliche Frage. Man Liset z.B. E60, E61 ect. Brühgruppen. Welche "interne" Bezeichnugn bzw. was für...
  2. Quickmill Pegaso 03035 baut im warmen Zustand keinen Druck mehr auf

    Quickmill Pegaso 03035 baut im warmen Zustand keinen Druck mehr auf: Hallo zusammen, ich nutze im Büro eine ca.. 15 Jahre alte Pegaso . Nur für Espresso, kein Capu. Seit einigen Tagen baut sie mit zunehmender...
  3. Erfahrungen zum Upgrade der Dampflanze Quickmill Pegaso 3035 gesucht!

    Erfahrungen zum Upgrade der Dampflanze Quickmill Pegaso 3035 gesucht!: Hallo zusammen, ich bin mit meiner Quickmill Pegaso insgesamt sehr zufrieden, was mich jedoch stört, ist die ab Werk verbaute Dampflanze. Sie...
  4. Quickmill Pegaso 3035 - Mühle funktioniert nicht

    Quickmill Pegaso 3035 - Mühle funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem über Ebay Kleinanzeigen eine gebrauchte Quickmill Pegaso erworben. Laut Verkäufer funktionierte die...
  5. Quickmill Pegaso 3035 - Mahlwerk startet direkt nach Einschaltvorgang ?

    Quickmill Pegaso 3035 - Mahlwerk startet direkt nach Einschaltvorgang ?: Moin 2017 gebraucht für unter 100 Euro eine 3035 geschossen - seitdem pfleglich behandelt (bis auf das überdrehte Barometer). Nun war die...