Quickmill 3035 Reparatur HILFE

Diskutiere Quickmill 3035 Reparatur HILFE im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, mir ist eine Schraube abgebrochen beim Dichtungswechsel! Wo kann ich die kaufen? was ist das für eine Schraube? [IMG]...

1. #1 bandito, 25.02.2012
    bandito

bandito Mitglied

Hallo Zusammen,

mir ist eine Schraube abgebrochen beim Dichtungswechsel!
    Wo kann ich die kaufen? was ist das für eine Schraube?

Problem 2:

Wenn ich Schäume kommt zurzeit dampf aus der Druckplatte raus! also genau wo die Schraube abgebrochen ist!!!

Ist es die Dichtung die ich versucht habe zu wechseln schuld?

Danke für eure Hilfe.

2. #2 bandito, 25.02.2012
    bandito

bandito Mitglied

3. Caruso

Caruso Mitglied

Thema:

Quickmill 3035 Reparatur HILFE

Die Seite wird geladen...

Quickmill 3035 Reparatur HILFE - Ähnliche Themen

1. QuickMill 3145 - nicht genügend Druck?

QuickMill 3145 - nicht genügend Druck?: Hallo liebe Coffee Community, habe nagelneue QM3145 aber wundere mich ob der Druck auch ausreichend ist? Angezeigt an der Skala werden beim...
  2. GRIMAC La Uno - nach Testlauf ohne Funktion

GRIMAC La Uno - nach Testlauf ohne Funktion: Hallo zusammen, ich brauche Unterstützung... ich zweifle an mir und bin etwas ratlos. Bisher habe ich immer gute Problemlösungsansätze im Forum...
  3. Hilfe: Rocket R58 verliert Wasser über Sicherheitsventil

Hilfe: Rocket R58 verliert Wasser über Sicherheitsventil: Hallo, nach vielen Jahren treuer Dienste hat meine Rocket R58 (Dual-Boiler PID) heute angefangen zu zicken. Ich könnte mir vorstellen, dass der...
  4. Brühkopf BZ99S gesucht

Brühkopf BZ99S gesucht: Hallo, ich habe seit vielen Jahren eine BZ 99S Baujahr 2005. Leider wurde bei der Wartung in diesem Jahr festgestellt, dass der Brühkopf...
  5. Puccino PCL - Kaputte Gewindestange

Puccino PCL - Kaputte Gewindestange: Hallöchen miteinander! Ich hab hier eine Puccino PCL günstig bekommen, da sie einen kleinen Defekt hat. Ich kenne mich zwar nicht wirklich aus,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden