Quickmill 3035 Thermoblock defekt?

Diskutiere Quickmill 3035 Thermoblock defekt? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, leider läuft bei meiner QM 3035 Pegaso Wasser am Siebträger vorbei. Eine neue Brühkopfdichtung hat leider keine Besserung...

  1. #1 Basti_QM, 25.12.2020
    Basti_QM

    Basti_QM Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    leider läuft bei meiner QM 3035 Pegaso Wasser am Siebträger vorbei.

    Eine neue Brühkopfdichtung hat leider keine Besserung gebracht. Ist eventuell der Thermoblock defekt und müsste ausgetauscht werden?

    [​IMG]

    [​IMG]

    Besten dank und viele Grüße
    Basti_QM
     
Thema:

Quickmill 3035 Thermoblock defekt?

Die Seite wird geladen...

Quickmill 3035 Thermoblock defekt? - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Pegaso 03035 Thermoblock defekt

    Quickmill Pegaso 03035 Thermoblock defekt: Hallo zusammen, nach langer Suche bin ich zu dem Schluss gekommen, dass bei meiner QuickMill Pegaso (ca 7 J. alt) der Thermoblock defekt ist. Er...
  2. Quickmill Pegaso 03035 baut im warmen Zustand keinen Druck mehr auf

    Quickmill Pegaso 03035 baut im warmen Zustand keinen Druck mehr auf: Hallo zusammen, ich nutze im Büro eine ca.. 15 Jahre alte Pegaso . Nur für Espresso, kein Capu. Seit einigen Tagen baut sie mit zunehmender...
  3. Erfahrungen zum Upgrade der Dampflanze Quickmill Pegaso 3035 gesucht!

    Erfahrungen zum Upgrade der Dampflanze Quickmill Pegaso 3035 gesucht!: Hallo zusammen, ich bin mit meiner Quickmill Pegaso insgesamt sehr zufrieden, was mich jedoch stört, ist die ab Werk verbaute Dampflanze. Sie...
  4. Quickmill Pegaso 3035 - Mühle funktioniert nicht

    Quickmill Pegaso 3035 - Mühle funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem über Ebay Kleinanzeigen eine gebrauchte Quickmill Pegaso erworben. Laut Verkäufer funktionierte die...
  5. Quickmill Pegaso 3035 - Mahlwerk startet direkt nach Einschaltvorgang ?

    Quickmill Pegaso 3035 - Mahlwerk startet direkt nach Einschaltvorgang ?: Moin 2017 gebraucht für unter 100 Euro eine 3035 geschossen - seitdem pfleglich behandelt (bis auf das überdrehte Barometer). Nun war die...