Quickmill 3035 zu wenig Pulver nach Austausch des Mahlwerks

Diskutiere Quickmill 3035 zu wenig Pulver nach Austausch des Mahlwerks im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich Hilfe bekomme. Ich habe eine gebrauchte Quickmill 3035 bei der ich das Mahlwerk getauscht...

1. #1 Espressolove, 12.10.2019
    Espressolove

Espressolove Mitglied

Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und hoffe, dass ich Hilfe bekomme. Ich habe eine gebrauchte Quickmill 3035 bei der ich das Mahlwerk getauscht habe.

Was auffällig ist:
    - wenn ich den Bohnenbehälter drauf schraube komm ich maximal bis zur Stellung 12 herunter, vorher ging er bis 0 einzustellen.
    - Mahlgrad des Pulvers lässt isch gut einstellen, es ist die richtige Körnung, also das passt.
    - Es wird zu wenig Pulver gemahlen, auf der max. Stellung des Timers (8+) reicht es gerade so für einen Espresso aus, vor dem Tausch des Mahlwerks war ich auf 5,5.

Kann mir jemand helfen?

Grüße
    Michael

Thema:

Quickmill 3035 zu wenig Pulver nach Austausch des Mahlwerks

Die Seite wird geladen...

Quickmill 3035 zu wenig Pulver nach Austausch des Mahlwerks - Ähnliche Themen

1. de longhi Mahlwerk

de longhi Mahlwerk: Hallo, habe heute bei meiner Esam 6700 das Mahlwerk ausgetauscht und nun kommt nur noch der Hinweis Aufheizung bitte warten und nach einer Weile...
  2. La Pavoni – Viel Dampf, wenig Wasser bei Leerbezug

La Pavoni – Viel Dampf, wenig Wasser bei Leerbezug: Moin zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen eine La Pavoni Professional zugelegt und in den letzten Tagen alle Dichtungen erneuert. Ich habe...
  3. Erster Siebträger: quickmill Silvano oder doch etwas anderes?

Erster Siebträger: quickmill Silvano oder doch etwas anderes?: Moin alle zusammen, Ich bin relativ neu was Siebträgermaschinen angeht. Normalerweise habe ich mir immer einen Espresso oder capu (je nach...
  4. Milch aufschäumen - und plötzlich wurde es laut...

Milch aufschäumen - und plötzlich wurde es laut...: Hallo liebe Mitglieder, nach anfänglichen Schwierigkeiten funktioniert mittlerweile das Milchaufschäumen durch super Beiträge hier mit meiner...
  5. [Zubehör] Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er

Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er: Hallo, bin auf der suche nach dem Original Glas-Bohnenbehälter mit Deckel für die Omre von QuickMill. Ich suche ebenfalls den Original Deckel für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden