[Erledigt] Quickmill 3035
Diskutiere Quickmill 3035 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo! nach Upgrade verkaufe ich nun meine gebrauchte Quickmill 3035. Dies ist eine sehr praktische und wertige Maschine mit Thermoblock (sehr...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Quickmill 3035
Die Seite wird geladen...
-
Quickmill 3035 - Ähnliche Themen
-
Quickmill Model 3035 Pegaso
Quickmill Model 3035 Pegaso: Hallo. Ich plane den Kauf einer anderen Maschine. Ich wollte auf jedem Fall eine ohne Mühle. Jetzt habe ich aber privat eine Quickmill Model... -
Quickmill 3035 Thermoblock defekt?
Quickmill 3035 Thermoblock defekt?: Hallo zusammen, leider läuft bei meiner QM 3035 Pegaso Wasser am Siebträger vorbei. Eine neue Brühkopfdichtung hat leider keine Besserung... -
Neue Quickmill 03035 PID DURCHFLUSSPROFIL VENTIL
Neue Quickmill 03035 PID DURCHFLUSSPROFIL VENTIL: hallo foristi, ich bin hier neulich irgendwo drüber gestolpert und ich finde, das sieht sehr interessant aus! ich selber habe ja nun schon zwei... -
[Verkaufe] Quickmill Pegaso 3035 in sehr gutem Zustand
Quickmill Pegaso 3035 in sehr gutem Zustand: Verkaufe eine wenig genutzte Pegaso. Meine Eltern hatten damit acht Jahre lang maximal zwei Tassen Espresso pro Tag zubereitet; Milchschaum wurde... -
Brühgruppe von Quickmill Pegaso 3035 tauschen
Brühgruppe von Quickmill Pegaso 3035 tauschen: Hallo zusammen, habe seit 10 Jahren die Quickmill Pegaso 3035. Ich müsste die Brühgruppe tauschen weil sie abgenutzt ist und selbst die neue...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.