[Verkauft] Quickmill 3035

Diskutiere Quickmill 3035 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! nach Upgrade verkaufe ich nun meine gebrauchte Quickmill 3035. Dies ist eine sehr praktische und wertige Maschine mit Thermoblock (sehr...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mutzilla, 03.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2016
    Mutzilla

    Mutzilla Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    11
    Hallo!
    nach Upgrade verkaufe ich nun meine gebrauchte Quickmill 3035. Dies ist eine sehr praktische und wertige Maschine mit Thermoblock (sehr schnelle Aufheizzeit) und integrierter Mühle.

    Folgende Fakten:
    *Alter: rd. 5 Jahre
    *Zustand: gepflegt, lediglich kleine Kratzer auf der Tassenablage regelmäßig in Fachwerkstatt warten lassen (letzte Wartung/Inspektion am 25.04.2016 - Beleg dabei) - technisch einwandfrei
    *Privatverkauf ohne Garantie
    *Maschine kann abgeholt werden(83339 Chieming) oder per DHL zugesandt werden (versichertes Paket = 15 EUR)
    *Bei Interesse sende ich gerne Fotos zu
    Abholpreis: 429 EUR

    Rückfragen jederzeit gerne!
     
  2. #2 Mutzilla, 05.09.2016
    Mutzilla

    Mutzilla Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    11
    Reserviert!
     
  3. #3 Mutzilla, 08.09.2016
    Mutzilla

    Mutzilla Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    11
    Käufer ist wieder abgesprungen... wieder zu haben!
     
  4. #4 Mutzilla, 20.09.2016
    Mutzilla

    Mutzilla Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    11
    Verkauft!
     
Thema:

Quickmill 3035

Die Seite wird geladen...

Quickmill 3035 - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Pegaso 03035 baut im warmen Zustand keinen Druck mehr auf

    Quickmill Pegaso 03035 baut im warmen Zustand keinen Druck mehr auf: Hallo zusammen, ich nutze im Büro eine ca.. 15 Jahre alte Pegaso . Nur für Espresso, kein Capu. Seit einigen Tagen baut sie mit zunehmender...
  2. Erfahrungen zum Upgrade der Dampflanze Quickmill Pegaso 3035 gesucht!

    Erfahrungen zum Upgrade der Dampflanze Quickmill Pegaso 3035 gesucht!: Hallo zusammen, ich bin mit meiner Quickmill Pegaso insgesamt sehr zufrieden, was mich jedoch stört, ist die ab Werk verbaute Dampflanze. Sie...
  3. Quickmill Pegaso 3035 - Mühle funktioniert nicht

    Quickmill Pegaso 3035 - Mühle funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem über Ebay Kleinanzeigen eine gebrauchte Quickmill Pegaso erworben. Laut Verkäufer funktionierte die...
  4. Quickmill Pegaso 3035 - Mahlwerk startet direkt nach Einschaltvorgang ?

    Quickmill Pegaso 3035 - Mahlwerk startet direkt nach Einschaltvorgang ?: Moin 2017 gebraucht für unter 100 Euro eine 3035 geschossen - seitdem pfleglich behandelt (bis auf das überdrehte Barometer). Nun war die...
  5. Quickmill 3035 pumpt kein Wasser? woran liegt es ?

    Quickmill 3035 pumpt kein Wasser? woran liegt es ?: Hallo Zusammen, ich benötige eure Hilfe, ich besitze eine Quickmill 3035 bis jetzt alles super. Seid ein paar Tagen hat angefangen zu zicken!...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.