[Erledigt] Quickmill 3035

Diskutiere Quickmill 3035 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo! nach Upgrade verkaufe ich nun meine gebrauchte Quickmill 3035. Dies ist eine sehr praktische und wertige Maschine mit Thermoblock (sehr...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mutzilla, 03.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2016
    Mutzilla

Mutzilla Mitglied

Hallo!
    nach Upgrade verkaufe ich nun meine gebrauchte Quickmill 3035. Dies ist eine sehr praktische und wertige Maschine mit Thermoblock (sehr schnelle Aufheizzeit) und integrierter Mühle.

Folgende Fakten:
    *Zustand: gepflegt, lediglich kleine Kratzer auf der Tassenablage regelmäßig in Fachwerkstatt warten lassen (letzte Wartung/Inspektion am 25.04.2016 - Beleg dabei) - technisch einwandfrei
    *Privatverkauf ohne Garantie
    *Maschine kann abgeholt werden(83339 Chieming) oder per DHL zugesandt werden (versichertes Paket = 15 EUR)
    *Bei Interesse sende ich gerne Fotos zu
    Abholpreis: 429 EUR

Rückfragen jederzeit gerne!

2. #2 Mutzilla, 05.09.2016
    Mutzilla

Mutzilla Mitglied

Reserviert!

3. #3 Mutzilla, 08.09.2016
    Mutzilla

Mutzilla Mitglied

Käufer ist wieder abgesprungen... wieder zu haben!

4. #4 Mutzilla, 20.09.2016
    Mutzilla

Mutzilla Mitglied

Verkauft!

Thema:

Quickmill 3035

Die Seite wird geladen...

Quickmill 3035 - Ähnliche Themen

1. Quickmill Model 3035 Pegaso

Quickmill Model 3035 Pegaso: Hallo. Ich plane den Kauf einer anderen Maschine. Ich wollte auf jedem Fall eine ohne Mühle. Jetzt habe ich aber privat eine Quickmill Model...
  2. Quickmill 3035 Thermoblock defekt?

Quickmill 3035 Thermoblock defekt?: Hallo zusammen, leider läuft bei meiner QM 3035 Pegaso Wasser am Siebträger vorbei. Eine neue Brühkopfdichtung hat leider keine Besserung...
  3. Neue Quickmill 03035 PID DURCHFLUSSPROFIL VENTIL

Neue Quickmill 03035 PID DURCHFLUSSPROFIL VENTIL: hallo foristi, ich bin hier neulich irgendwo drüber gestolpert und ich finde, das sieht sehr interessant aus! ich selber habe ja nun schon zwei...
  4. [Verkaufe] Quickmill Pegaso 3035 in sehr gutem Zustand

Quickmill Pegaso 3035 in sehr gutem Zustand: Verkaufe eine wenig genutzte Pegaso. Meine Eltern hatten damit acht Jahre lang maximal zwei Tassen Espresso pro Tag zubereitet; Milchschaum wurde...
  5. Brühgruppe von Quickmill Pegaso 3035 tauschen

Brühgruppe von Quickmill Pegaso 3035 tauschen: Hallo zusammen, habe seit 10 Jahren die Quickmill Pegaso 3035. Ich müsste die Brühgruppe tauschen weil sie abgenutzt ist und selbst die neue...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden