[Erledigt] Quickmill 3035

Diskutiere Quickmill 3035 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo! nach Upgrade verkaufe ich nun meine gebrauchte Quickmill 3035. Dies ist eine sehr praktische und wertige Maschine mit Thermoblock (sehr...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mutzilla, 03.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2016
    Mutzilla

    Mutzilla Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    9
    Hallo!
    nach Upgrade verkaufe ich nun meine gebrauchte Quickmill 3035. Dies ist eine sehr praktische und wertige Maschine mit Thermoblock (sehr schnelle Aufheizzeit) und integrierter Mühle.

    Folgende Fakten:
    *Alter: rd. 5 Jahre
    *Zustand: gepflegt, lediglich kleine Kratzer auf der Tassenablage regelmäßig in Fachwerkstatt warten lassen (letzte Wartung/Inspektion am 25.04.2016 - Beleg dabei) - technisch einwandfrei
    *Privatverkauf ohne Garantie
    *Maschine kann abgeholt werden(83339 Chieming) oder per DHL zugesandt werden (versichertes Paket = 15 EUR)
    *Bei Interesse sende ich gerne Fotos zu
    Abholpreis: 429 EUR

    Rückfragen jederzeit gerne!
     
  2. #2 Mutzilla, 05.09.2016
    Mutzilla

    Mutzilla Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    9
    Reserviert!
     
  3. #3 Mutzilla, 08.09.2016
    Mutzilla

    Mutzilla Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    9
    Käufer ist wieder abgesprungen... wieder zu haben!
     
  4. #4 Mutzilla, 20.09.2016
    Mutzilla

    Mutzilla Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    9
    Verkauft!
     
Thema:

Quickmill 3035

Die Seite wird geladen...

Quickmill 3035 - Ähnliche Themen

  1. Quickmill 3035 - verliert Druck während des Bezugs

    Quickmill 3035 - verliert Druck während des Bezugs: Hallo Zusammen, heute bin ich es, der Eure Hilfe benötigt. Meine 10 Jahre alte Quickmill 3035 verliert Druck während des Bezugs. Da ich keinen...
  2. Brühkopfdichtung dahin? Quickmill Pegaso 03035

    Brühkopfdichtung dahin? Quickmill Pegaso 03035: Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte QM zugelegt, im Karton war ein Blindsieb dabei. Da dachte ich mir, okay spülen wir mal zurück. Allerdings...
  3. Quickmill Pegaso 3035 Mahlwerk Auswurf zu gering

    Quickmill Pegaso 3035 Mahlwerk Auswurf zu gering: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Quickmill Pegaso 3035 mit integrierter Mühle. Seit neustem wirft meine Mühle bei maximaler Stufe...
  4. Quickmill Pegaso 3035 - Wasserleck

    Quickmill Pegaso 3035 - Wasserleck: Hallo zusammen, meine geliebte Quickmill Pegaso hat ein Wasserleck. Der Übeltäter ist auch gefunden: der Schlauch hat einen Riss (Fotos anbei)....
  5. Quickmill Pegaso 3035 Dampf nach Kaffeebezug

    Quickmill Pegaso 3035 Dampf nach Kaffeebezug: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Quickmill pegaso 3035 gekauft und folgendes Problem: Um Milch aufzuschäumen muss man bei diesem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.