[Maschinen] Quickmill 3035

Diskutiere Quickmill 3035 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche eine Quickmill 3035 bis 450 Euro. Wer möchte seine schöne Maschine in einen freundlichen Haushalt geben? Gruß aus Hamburg

  1. #1 Kaffeeliebe3000, 14.07.2015
    Kaffeeliebe3000

    Kaffeeliebe3000 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche eine Quickmill 3035 bis 450 Euro. Wer möchte seine schöne Maschine in einen freundlichen Haushalt geben? Gruß aus Hamburg
     
Thema:

Quickmill 3035

Die Seite wird geladen...

Quickmill 3035 - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?

    Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?: Hallo Kaffeegemeinde! Habe mal eine grundsätzliche Frage. Man Liset z.B. E60, E61 ect. Brühgruppen. Welche "interne" Bezeichnugn bzw. was für...
  2. Quickmill 03035: Elektrische Spannung bei Schalter- und Platine

    Quickmill 03035: Elektrische Spannung bei Schalter- und Platine: Hallo Forum, ich habe mich endlich hier im Forum angemeldet. Das hätte ich schon viel früher machen sollen, denn ich hätte vermutlich einige...
  3. Quickmill Pegaso 03035 baut im warmen Zustand keinen Druck mehr auf

    Quickmill Pegaso 03035 baut im warmen Zustand keinen Druck mehr auf: Hallo zusammen, ich nutze im Büro eine ca.. 15 Jahre alte Pegaso . Nur für Espresso, kein Capu. Seit einigen Tagen baut sie mit zunehmender...
  4. Erfahrungen zum Upgrade der Dampflanze Quickmill Pegaso 3035 gesucht!

    Erfahrungen zum Upgrade der Dampflanze Quickmill Pegaso 3035 gesucht!: Hallo zusammen, ich bin mit meiner Quickmill Pegaso insgesamt sehr zufrieden, was mich jedoch stört, ist die ab Werk verbaute Dampflanze. Sie...
  5. Quickmill Pegaso 3035 - Mühle funktioniert nicht

    Quickmill Pegaso 3035 - Mühle funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem über Ebay Kleinanzeigen eine gebrauchte Quickmill Pegaso erworben. Laut Verkäufer funktionierte die...