[Verkauft] Quickmill 3130 PID Evolution 70

Diskutiere Quickmill 3130 PID Evolution 70 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffeenetzler, hier verkaufe ich meine Quickmill 3130 Evolution 70 aus 7/16. Sie hat den verbesserten Thermoblock mit PID Steuerung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zuvca

    Zuvca Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    2.337
    Hallo liebe Kaffeenetzler,

    hier verkaufe ich meine Quickmill 3130 Evolution 70 aus 7/16. Sie hat den verbesserten Thermoblock mit PID Steuerung und von außen leicht einstellbarem over pressure valve (Druckbegrenzer) und Manometer. Da ich mittlerweile meinen "Mühlenpark" auf unimodal umgestellt habe, möchte ich mit dem Druck noch weiter runter, auf 5-6 Bar, die Quickmill lässt sich zwischen 8,5-15bar regulieren, das ist der einzige Grund (und weil der neue Mühlenpark finanziert werden will ; ) warum sie gehen muss. Sie produziert hervorragenden Espresso!

    An die noch wenig erfahrenen Nutzer: Die neuen TB Maschinen haben wenig gemein mit den alten oder günstigeren Maschinen, meine eigenen Erfahrungen mit der Maschine findet ihr hier:

    Erste Erfahrungen mit der Quickmill Evolution 70 3130

    Außerdem habe ich von den wahnsinnig netten Leuten von kaffee24 noch das neue, praktische Abtropfsieb dazu bekommen! Die Maschine kommt mit dem Standardsiebträger und 1er und 2er Sieb. Auf den Fotos abgebildet ist der bodenlose Siebträger, es gibt außerdem noch 2 von TIDAKA passend gearbeitete VST 18er Siebe (LM 17 und VST 18). Über die müssten wir aber extra reden, da ich sie mit dem Bodenlosen sonst einzeln verkaufe (Umarbeitung war jeweils 10 Euro).
    Ich habe etwa alle 3 Monate entkalkt.

    Außerdem habe ich kleine Knöpfchen auf die wichtigsten 3 Taster geklebt, so lassen sie sich deutlich komfortabler bedienen. Kann natürlich entfernt werden, würde ich aber nicht empfehlen.

    Als Preis Stelle ich mir 550 Euro vor, am liebsten Besichtigung und Abholung in Heidelberg, aber ich kann auch versichert per DHL versenden. Fragen bitte per PM!
    IMG_6553.jpg


    IMG_6556.jpg
     
Thema:

Quickmill 3130 PID Evolution 70

Die Seite wird geladen...

Quickmill 3130 PID Evolution 70 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [750€] Quickmill 3130 Evolution 70 *Sonder-Edition*Komplett mit Zubehör*

    [750€] Quickmill 3130 Evolution 70 *Sonder-Edition*Komplett mit Zubehör*: Preis: 750€ Verkaufe hier schweren Herzens meine Quickmill Evo 3130, da ich auf einen Zweikreiser umsteige. Es handelt sich um ein Komplettset...
  2. Kaufberatung: Quickmill Evolution 70 3130 oder besser andere Maschine?

    Kaufberatung: Quickmill Evolution 70 3130 oder besser andere Maschine?: Hallo zusammen, die Pumpe meiner DeLonghi 680 verabschiedet sich nun schon wieder - nachdem ich sie vor 1/2 Jahr erst ersetzt habe... Zum...
  3. Erste Erfahrungen mit der Quickmill Evolution 70 3130

    Erste Erfahrungen mit der Quickmill Evolution 70 3130: Hallo liebe Kaffee Freunde, als ich im März von der Evolution 70 Reihe zum ersten Mal gehört hatte, bin ich schier ausgeflippt. Endlich eine...
  4. Kaufberatung Quickmill 820 / QM 3130/ Profitec Go / Zuriga E2s

    Kaufberatung Quickmill 820 / QM 3130/ Profitec Go / Zuriga E2s: Hallo, ich bin neu im Forum und auf der Suche einer neuen Espressomaschine. Habe bisher eine Graef CM80 und Delonghi Icona Eco 311 in Benutzung....
  5. Fast neue QuickMill 3130 - Gummistück in der Dampflanze

    Fast neue QuickMill 3130 - Gummistück in der Dampflanze: Hallo liebes Kaffee-Netz! Ich bin seit mehreren Monaten begeisterter Passiv-Nutzer dieses Forums und habe es als vorzügliche Informationsquelle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.