Quickmill 3140 mit Einersieb - wie tampen?
Diskutiere Quickmill 3140 mit Einersieb - wie tampen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich arbeite seit 2 Wochen mit dem Doppelsieb und habe heute zum ersten Mal das mitgelieferte Einersieb verwendet, weil ich nicht immer einen...
Thema:
Quickmill 3140 mit Einersieb - wie tampen?
Die Seite wird geladen...
-
Quickmill 3140 mit Einersieb - wie tampen? - Ähnliche Themen
-
Quickmill 3140 reinigen
Quickmill 3140 reinigen: Hallo Forum, ich habe eine Quickmill 3140 (Thermoblock) und wüsste gerne, wie ich die Espressomaschine am besten reinigen soll. Brauche ich z. B.... -
Verständnisfrage zur Quickmill Evolution 70 (3140)
Verständnisfrage zur Quickmill Evolution 70 (3140): Ich habe die Maschine noch nicht bekommen, habe aber die Bedienungsanleitung durchgelesen. In Abschnitt 10.4 ist beschrieben, wie ich "die... -
Quickmill 3140 zu kalt?
Quickmill 3140 zu kalt?: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich verzweifel gerade etwas und hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit 4,5 Jahren begleitet uns eine Quickmill 3140 zusammen... -
Ultimativer Showdown: ascaso steel duo pid oder quickmill 3140?
Ultimativer Showdown: ascaso steel duo pid oder quickmill 3140?: Hi alle zusammen, Habe die letzten Tage (dankeswerterweise) sehr viel Input hier bekommen und meine Entscheidung will ich nur noch Mal... -
quickmill cassiopea 03004 oder quickmill 3140
quickmill cassiopea 03004 oder quickmill 3140: Hallo Leute brauche eine neue Espressomaschine,nach Überlegung denke ich das es eine Thermoblock Maschine wird. Jetzt meine Frage ist der...