Quickmill 3240 EVO +Eureka MIGNON SPECIALITÀ oder Sage oracle touch

Diskutiere Quickmill 3240 EVO +Eureka MIGNON SPECIALITÀ oder Sage oracle touch im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute bin am schwanken zwischen den oben genannten Maschinen,es sollte schon eine Siebträger Maschine sein, die schon sehr gut automatisiert...

  1. Ken_master

    Ken_master Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute bin am schwanken zwischen den oben genannten Maschinen,es sollte schon eine Siebträger Maschine sein, die schon sehr gut automatisiert ist aber denn guten espresso),cappuccio, latte macchiato, ) zu bereiten kann und die Maschine sollte recht neu sein,nicht das ihn naher Zukunft ein neues viel besseres Modell rauskommt.
    Bräuchte da mal euren Rat,Dankeschön
     
  2. FRAC42

    FRAC42 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2019
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    2.062
    Schau dich doch mal ein wenig hier im Forum und im benachbarten Kaffeewiki um.

    Ein paar Dinge könnten die dann auffallen, zum Beispiel:
    Und nun viel Spaß beim Ausfüllen des Fragebogens.
     
    Eric00, Kater_Blumenkohl und mabuse205 gefällt das.
  3. mabuse205

    mabuse205 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    259
    Ich muss dich ein wenig desillusionieren:
    die Maschine bereitet dir da automatisch so gut wie gar nichts zu.

    Das wichtigste an der ganzen Zubereitung bist du.
    Plus eine gute Grundausstattung.

    Mit der Mühle hast du einen gute Wahl getroffen.

    Zur S... wird dir hier kaum jemand raten.
    Zur Quickmill werden andere etwas sagen können.

    Und ansonsten ist es immer gut, wenn du den Fragebogen ausfüllst und hier einstellst.
    Fragenkatalog für Kaufberatung im Forum - Maschinen – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee

    @FRAC42 : quasi gleichzeitig. Zwei Dumme, ein Gedanke ;);)
     
    Eric00, Kater_Blumenkohl und FRAC42 gefällt das.
Thema:

Quickmill 3240 EVO +Eureka MIGNON SPECIALITÀ oder Sage oracle touch

Die Seite wird geladen...

Quickmill 3240 EVO +Eureka MIGNON SPECIALITÀ oder Sage oracle touch - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche : Quickmill 3240 Evo 70

    Suche : Quickmill 3240 Evo 70: Suche idealerweise neue Quickmill 3240 Evo 70, evtl auch gebraucht. Grüße Marcus
  2. Heizleistung Quickmill 3230 / 3240 für längeren Kaffebezug?

    Heizleistung Quickmill 3230 / 3240 für längeren Kaffebezug?: Hallo, Ich überlege mir vielleicht wieder einen Siebträger zuzulegen. Da ich gerne eine schnell aufheizende Maschine haben möchte bleibt,...
  3. Dual Thermoblock Quickmill 3240, Graef Baronessa oder?

    Dual Thermoblock Quickmill 3240, Graef Baronessa oder?: Hallo, ich lese mich jetzt hier schon einige Tage hoch und runter. Ich suche eine Maschine, die einen Dual Thermoblock hat. Hintergrund: ich...
  4. (Langzeit-)Erfahrungen mit Touchdisplay von Quickmill 3230/3240

    (Langzeit-)Erfahrungen mit Touchdisplay von Quickmill 3230/3240: Hallo zusammen, ich konnte bisher noch nichts über Erfahrungen mit dem Touchdisplay der Quickmill-Modelle 3230 und/oder 3240 finden. Mich würde...
  5. Bundle Quickmill Evolution 70 3240 und Eureka Mignon Specialita

    Bundle Quickmill Evolution 70 3240 und Eureka Mignon Specialita: Hallo zusammen, Ich suche nach Anbietern, die die Quickmill Evolution 70 3240 im Bundle mit der Eureka Mignon Specialita vertreiben. Kennt ihr...