Quickmill 5000 - Druck beim Kaffeebezug hält nicht

Diskutiere Quickmill 5000 - Druck beim Kaffeebezug hält nicht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Tag zusammen, bislang war ich immer nur stiller Leser, doch jetzt stehe ich an einer Stelle, an der ich leider nicht auf andere Threads...

  1. tuge_

    tuge_ Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,
    bislang war ich immer nur stiller Leser, doch jetzt stehe ich an einer Stelle, an der ich leider nicht auf andere Threads zurückgreifen kann und selber posten muss ;-(

    Meine Quickmill 5000 hat ein kleines Problem. Wasserbezug etc. funktioniert alles einwandfrei. Jedoch wenn etwas Druck benötigt wird für den Kaffeebezug dann fährt der Kolben wieder ein Stückchen hoch (ca. ab Sekunde 14) und das Ventil gibt das ganze Wasser auf den Auslauf statt auf meinen Kaffee. Nun suche ich seit Stunden, wie ich das ggf. justieren kann. Habt Ihr eine Idee?



    IMG_2217.JPG IMG_2216.JPG IMG_2215.JPG IMG_4562.JPG

    Viele Grüße

    TUGE
     
Thema:

Quickmill 5000 - Druck beim Kaffeebezug hält nicht

Die Seite wird geladen...

Quickmill 5000 - Druck beim Kaffeebezug hält nicht - Ähnliche Themen

  1. Quickmill 05000a Druckschlauch

    Quickmill 05000a Druckschlauch: Hallo Zusammen, nachdem ich die frisch gereinigte, entkalkte mit neuen Schläuchen versehene QM 05000 wieder zusammengebaut habe, ist mir beim...
  2. Quickmill 5000 - Druck hält nicht

    Quickmill 5000 - Druck hält nicht: Hallo zusammen, eigentlich bin ich ein ganz zufriedener Nutzer einer Quickmill 5000. Seit einigen Tagen passiert allerdings folgendes:...
  3. Quickmill 05000a: Wasser wird durch die Dampfdüse gedrückt, anstatt durch den Kaffee

    Quickmill 05000a: Wasser wird durch die Dampfdüse gedrückt, anstatt durch den Kaffee: An alle Quickmill-Liebhaber, ich habe folgendes Problem: Nach einer Entkalkung meiner Quickmill 05000a Professional läuft das Wasser kaum noch...
  4. Quickmill 5000: Probleme bei hoeherem Druck

    Quickmill 5000: Probleme bei hoeherem Druck: Hallo! Ich habe eine gebrauchte QM5000 geschenkt bekommen und moechte sie fuer's Buero fit machen. Dort wird dringend eine gute...
  5. Quickmill 05000a - Dampfdruck bei milchaufschäumen

    Quickmill 05000a - Dampfdruck bei milchaufschäumen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit den Dampfqualitäten der Quickmill? Kurze Zeit nach Betätigen des Dampfschalters kommt zwar Dampf aus der...