[Verkauft] Quickmill 5000: Motor + Getriebe, Mahlwerk mit Motor, Platine, Brühkolb. u. Chassis

Diskutiere Quickmill 5000: Motor + Getriebe, Mahlwerk mit Motor, Platine, Brühkolb. u. Chassis im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete eine Quickmill 5000 ohne Außengehäuse zum Neu- / Wiederaufbau an. (Wassertank, Mahlbehälter, Dampflanze, Auffang- und Tresterbehälter sind...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aal, 09.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2013
    aal

    aal Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Biete eine Quickmill 5000 ohne Außengehäuse zum Neu- / Wiederaufbau an. (Wassertank, Mahlbehälter, Dampflanze, Auffang- und Tresterbehälter sind nicht dabei)

    Dabei ist das Chassis mit Kabeln und Leitungen, defektem Boiler und folgende ungetestete aber wohl funktionsfähigen Teile:

    - Motor und Getriebe
    -Mahlwerk mit Motor
    -Platine
    -oberer Brühkolben

    Einzelpreise der Teile sind Verhandlungssache, am ehesten wird alles zusammen verkauft.

    Gesamtpreis für alle abgebildeten Teile + Chassis (ohne Außengehäuse) mit Wasserleitungen und Kabel sowie defektem Boiler liegt bei 49€.

    Versand möglich oder Abholung im nördlichsten Norden.

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]



    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. #2 alleskaffee, 08.10.2014
    alleskaffee

    alleskaffee Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    :)
    Hallo,
    sind die Ersatzteile noch zu verkaufen-ich bräuchte das Mahlwerkgehäuse ohne Motor
    Liebe Grüsse
     
Thema:

Quickmill 5000: Motor + Getriebe, Mahlwerk mit Motor, Platine, Brühkolb. u. Chassis

Die Seite wird geladen...

Quickmill 5000: Motor + Getriebe, Mahlwerk mit Motor, Platine, Brühkolb. u. Chassis - Ähnliche Themen

  1. Quickmill 5000: Umbau auf CP4 mit Membranregler

    Quickmill 5000: Umbau auf CP4 mit Membranregler: Servus, hier eine kurze Anleitung, wie man die Standardpumpe in einer Quickmill 5000 (also ULKA EX 5 / EP 5) durch eine ARS CP4 mit Membranregler...
  2. Quickmill 5000: Dichtung Sondermaße?

    Quickmill 5000: Dichtung Sondermaße?: Hallo, ich habe mir vor gut einem Jahr nach sorgfältigem Studium vieler Beiträge hier im Forum eine gebrauchte Quickmill 5000 zugelegt. Nach...
  3. Quickmill 05000: Kolben bewegt sich beim Bezug (Drei-Wege-Ventil öffnet sich)

    Quickmill 05000: Kolben bewegt sich beim Bezug (Drei-Wege-Ventil öffnet sich): Hallo zusammen, der ein oder andere wird sich eventuell aus der Sparte: "Suche Maschine" an mich erinnern. Ich habe eine Quickmill 05000A-OA...
  4. Quickmill 5000: Probleme bei hoeherem Druck

    Quickmill 5000: Probleme bei hoeherem Druck: Hallo! Ich habe eine gebrauchte QM5000 geschenkt bekommen und moechte sie fuer's Buero fit machen. Dort wird dringend eine gute...
  5. Quickmill 5000: Elektronik repariert!

    Quickmill 5000: Elektronik repariert!: Hallo! Dieses Problem scheint es oefter mit alten QM 5000 zu geben: irgendwann schaltet man die Maschine ein und sie piepst nicht mehr - keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.