Quickmill 5000 - oberer Kolben defekt

Diskutiere Quickmill 5000 - oberer Kolben defekt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Gestern ist mir bei der Reinigung meines VA Quickmill 5000 am oberen Kolben der Kopf der Schraube abgerissen (die Schraube,...

Schlagworte:
  1. #1 Bertwilli, 26.08.2017
    Bertwilli

    Bertwilli Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Gestern ist mir bei der Reinigung meines VA Quickmill 5000 am oberen Kolben der Kopf der Schraube abgerissen (die Schraube, welches das Sieb unten am Kolben befestigt). Der Rest der Schraube steckt fest und tief im Kolben fest. Wo bekomme ich denn einen neuen Kolben als Ersatzteil? Habe schon auf diversen Internetseiten geschaut, aber nix gefunden. Danke schon mal an alle.
     
  2. #2 BaronCologne, 27.08.2017
    BaronCologne

    BaronCologne Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    15
    Du kannst mal hier:
    Kaffee24
    oder hier:
    Impressum | Espresso Perfetto
    nachfragen. Die sollten den eigentlich ohne Probleme nachbestellen können.
    Wenn du Glück hast, habe sie vielleicht auch welche da.

    Der obere Kolben sollte folgende Bestellnummer haben:

    BestellNr. - Nummer auf Explosinoszeichnung - Bezeichnung
    OT07000PS - 38 - PISTONE SUPERIORE
     
  3. #3 Bertwilli, 08.09.2017
    Bertwilli

    Bertwilli Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tausend Dank BaronCologne! Ich bin per Zufall (beim Espressobohnenkauf) auf diesen Händler/Werkstatt gestoßen. Der hatte den Kolben sogar vorrätig. Wie gesagt Danke nochmals für den Support!

    Kaffeemaschinen Werkstatt - Werkstatt
     
Thema:

Quickmill 5000 - oberer Kolben defekt

Die Seite wird geladen...

Quickmill 5000 - oberer Kolben defekt - Ähnliche Themen

  1. Quickmill 05000A - Tipps zur Reinigung und Instandsetzung?

    Quickmill 05000A - Tipps zur Reinigung und Instandsetzung?: Liebes Kaffee-Netz, ich habe eine gebrauchte (und leider defekte) Quickmill 05000A erhalten, die ich nun einmal gründlich reinigen und wieder in...
  2. Quickmill 5000

    Quickmill 5000: Hallo, ich würde gerne eine Quickmill 5000 erwerben (für ausschließlich viele Espressi). Auf der Quickmill-Webseite findet sich zwar aktuell ein...
  3. Quickmill 5000 Mühle dreht ständig

    Quickmill 5000 Mühle dreht ständig: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem QM VA: sobald die Maschine eingeschaltet wird, beginnt die Mühle zu drehen. Sie dreht dann mit...
  4. Quickmill 05000A - Extraktion und Fragen

    Quickmill 05000A - Extraktion und Fragen: Hallo. ich habe mir Anfang diese Jahre eine Quickmill 05000 gekauft. Gestern dann endlich Zeit zum reinigen, Mahlwerk Reinigung und Tuning...
  5. Quickmill 05000 Edelstahl löst Kurzschluss aus

    Quickmill 05000 Edelstahl löst Kurzschluss aus: Liebe Forengemeinde, nach wirklich jahrelanger Abstinenz, weil einfach nichts zu tun war (meine restaurierte Astoria tut es noch immer), muss ich...