Quickmill 5000A – Kolben steckt fest

Diskutiere Quickmill 5000A – Kolben steckt fest im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen! Heute morgen ist was ganz dummes passiert. Ein Kartonstück zum putzen ist mir in den Kolben gekommen und hat im "Press-moment"...

Schlagworte:
  1. #1 bohne4000, 03.01.2017
    bohne4000

    bohne4000 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Heute morgen ist was ganz dummes passiert. Ein Kartonstück zum putzen ist mir in den Kolben gekommen und hat im "Press-moment" nicht mehr genug Kraft gehabt den Kolben hoch zu drücken. Nun klemmt der Kolben in der Trommel. Hab alles auseinandergenommen, nur kann ich nirgends eine schlaue Kraft-Achse ausmachen wo ich das Zahnrad wieder zum Laufen bringe, bzw. den Kolben sich hochdrücken lässt. Steckt alles fürchterlich fest. :-((((

    Habt ihr mal einen festsitzenden Kolben befreien können?

    Update: Kann das Thema leider nicht verschieben, sonst hätte ich es in "Reparaturen" abgelegt...

    [​IMG]
     
Thema:

Quickmill 5000A – Kolben steckt fest

Die Seite wird geladen...

Quickmill 5000A – Kolben steckt fest - Ähnliche Themen

  1. Quickmill 5000a Problem (Brüht nicht, kein Wasser- Kolben fährt evtl nicht richtig)

    Quickmill 5000a Problem (Brüht nicht, kein Wasser- Kolben fährt evtl nicht richtig): Hallo Zusammen, ich hab eine gebrauchte QM 5000 für meine Freundin besorgt, leider trat hier folgenden Problem auf: QM Problem - Kostenlose...
  2. Quickmill 05000A - Tipps zur Reinigung und Instandsetzung?

    Quickmill 05000A - Tipps zur Reinigung und Instandsetzung?: Liebes Kaffee-Netz, ich habe eine gebrauchte (und leider defekte) Quickmill 05000A erhalten, die ich nun einmal gründlich reinigen und wieder in...
  3. Quickmill 05000A - Extraktion und Fragen

    Quickmill 05000A - Extraktion und Fragen: Hallo. ich habe mir Anfang diese Jahre eine Quickmill 05000 gekauft. Gestern dann endlich Zeit zum reinigen, Mahlwerk Reinigung und Tuning...
  4. Quickmill 5000A Professional: Tür und Bohnenbehälter benötigt

    Quickmill 5000A Professional: Tür und Bohnenbehälter benötigt: Bei einer Quickmill 5000A Professional sind durch den Versand der Bohnenbehälter und die Scharniere der Alutür gebrochen. Kennt jemand eine Quelle...
  5. Quickmill 5000A VA

    Quickmill 5000A VA: Habe heute eine Quickmill 5000A (so denke ich) vor dem Schrott gerettet. Wie würdet ihr es angehen? Wie würdet ihr erst einmal testen? Danke