QuickMill 5500

Diskutiere QuickMill 5500 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Habe eine Quickmill 5500. Leider habe ich die Maschine nicht im kompletten bekommen. Hat jemand einen Plan wo welche Schläuche hingehören?...

  1. #1 Kempcki, 03.06.2015
    Kempcki

    Kempcki Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Habe eine Quickmill 5500.
    Leider habe ich die Maschine nicht im kompletten bekommen.
    Hat jemand einen Plan wo welche Schläuche hingehören?
    Fotos würden mir auch sehr helfen.
    Die Elektronik wurde bereits repariert.

    Danke!
     
  2. #2 mr.smith, 04.06.2015
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.497
  3. #3 Kempcki, 04.06.2015
    Kempcki

    Kempcki Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jürgen,
    Danke, aber das habe ich bereits gefunden.
    Es hilft mir leider nicht weiter...
    Würde gerne Fotos von der Seite und vorne haben.
     
  4. Pavone

    Pavone Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Kempcki,
    ich habe mir gerade eine neue Aufgabe zugelegt: Eine 5500 in einem Zustand, den ich zwischen armselig und erbärmlich einordnen würde. Nun ja, die Schläuche sind noch dort, wo sie hingehören und Fotos könnte ich Dir zuschicken, wenn es noch aktuell ist.
    Gruß, Pavone
     
Thema:

QuickMill 5500

Die Seite wird geladen...

QuickMill 5500 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Quickmill 5500 Super Cappuccino

    Quickmill 5500 Super Cappuccino: Hallo, ich biete hier meine Quickmill 5500 Super Cappuccino zum Verkauf an. Die Maschine funktioniert einwandfrei und hat am schwarzen...
  2. Quickmill 5500 Elektronik defekt durch falsche Pumpe...

    Quickmill 5500 Elektronik defekt durch falsche Pumpe...: Hallo liebes Forum, hoffe jemand hat für mein Problem Rat parat, habe die Quickmill günstig bekommen, beim ersten test war Pumpe/Kreislauf...
  3. Quickmill 5500 trifft RasPi

    Quickmill 5500 trifft RasPi: Hallo zusamnmen, da ich gerade meine QM5500 restauriere und sie hierfür komplett zerlegt habe, bietet sich nun endlich die Gelegenheit, die...
  4. [Erledigt] [S] Quickmill MOD.05500-OA Vollautomat

    [S] Quickmill MOD.05500-OA Vollautomat: Hallo Community ich suche einen Edelstahl Vollautomat Quickmill 05500-OA. Gerne auch im Tausch gegen meinen QM 3004 Siebträger mit zwei...
  5. suche Quickmill 5500 cappuccinatore

    suche Quickmill 5500 cappuccinatore: Hallo zusammen, ich wollte meine Quickmill Cappuccinatore in der Mirkowelle desinfizieren. Herausgekommen ist ein Klumpen Plastik.:oops: (Schande...