Quickmill 6000

Diskutiere Quickmill 6000 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, weiß jemand von euch zufällig, wie man den Padhalter bei einer Quickmill 6000 zum Säubern abmontiert? Rechts und links am Padhalter ist...

Schlagworte:
  1. #1 Schlippe, 20.09.2017
    Schlippe

    Schlippe Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    weiß jemand von euch zufällig, wie man den Padhalter bei einer Quickmill 6000 zum Säubern abmontiert? Rechts und links am Padhalter ist jeweils eine Schraube mit Innengewinde verschraubt und kein Inbus.

    Freue mich über einen kleinen Tipp:)

    Danke euch!
     

    Anhänge:

  2. #2 old_bean, 24.09.2017
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    195
    Wenn sonst keine Schrauben vorhanden sind (zb. von unten nach oben) würde ich mal probieren vorsichtig eine kurze Schraube reinzudrehen, unter Umständen ist das andere Gewinde im Inneren ja gegenläufig.
     
  3. #3 Schlippe, 24.09.2017
    Schlippe

    Schlippe Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Padhalter dann doch abbekommen. Unten sind Mini Inbus Schrauben, die lösen und die seitlichen Schrauben mit einer Konterschraube rausziehen.
    Allerdings bekommen ich den Padhalter nicht wirklich fest und gerade wieder fest. Ist es vielleicht normal das der so schief und locker hängt?
    LG
     
  4. #4 old_bean, 24.09.2017
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    195
    Kann sein, zumindest siehts auf den Produkbildern auch so aus als hinge die etwas schief drauf. Ist sie denn dicht beim Bezug?
     
  5. #5 Schlippe, 24.09.2017
    Schlippe

    Schlippe Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kommt auf das Pad drauf an, allerdings tropft es schon manchmal und wenn ich den Griff fest ziehe ist es meiner Meinung nach nicht richtig angezogen. Bezug meist bei 12 bar manchmal auch 13 bar. Überlege sie zum Service zu geben.
     
Thema:

Quickmill 6000

Die Seite wird geladen...

Quickmill 6000 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Quickmill 06000

    Verkaufe Quickmill 06000: Hallo zusammen, ich biete hier eine gebrauchte Quickmill 06000 (E.S.E-Maschine) zum Verkauf an. Ideal als Zweitmaschine für's Büro, die...
  2. Quickmill Modell 6000 Probleme

    Quickmill Modell 6000 Probleme: Hallo. Bei meiner Quickmill Modell 6000 platzen beim Bezug immer sofort die ESE Pads. Woran kann das liegen? Welches Teil müsste ggf. ausgetauscht...
  3. [Verkauft] (V) Quickmill 06000 E.S.E System NEUER PREIS!

    (V) Quickmill 06000 E.S.E System NEUER PREIS!: Hallo Freunde, ich habe hier eine schöne Quickmill Mod. 06000. Anfangs hatte ich so meine Probleme damit, doch seit ich die richtigen Pads nutze...
  4. Quickmill 06000 Problem

    Quickmill 06000 Problem: Hallo ich habe eine Quickmill 06000 E.S.E und das Problem das mein Espresso einfach zu schnell durchläuft. Ich nutze aktuel IZZO Silver Pads, aber...
  5. Quickmill 6000 E.S.E

    Quickmill 6000 E.S.E: Hallo Leute, wollte fragen ob jemand diese Maschine besitzt und wenn ja freundlicherweise mit mir einen Erfahrungsaustausch betreiben könnte ??...