[Erledigt] Quickmill 810, Chialde/E.S.E./ESE/Pad Version

Diskutiere Quickmill 810, Chialde/E.S.E./ESE/Pad Version im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich möchte meine Quickmill 810 für E.S.E. Pads verkaufen. [img] Es ist meines Erachtens die perfekte Büromaschine - kompakt und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sb11

sb11 Mitglied

Hallo zusammen,

ich möchte meine Quickmill 810 für E.S.E. Pads verkaufen.

Es ist meines Erachtens die perfekte Büromaschine - kompakt und ohne Schnickschnack (wie Dampfdüse) und macht mit den richtigen Pads (meine Empfehlung ist Caffè Izzo) einen perfekten Esprsso. Ich hatte die Maschine auch im Büro verwendet und benötige sie aufrund eines Jobwechsels jetzt nicht mehr. Ich habe die Maschine im April 2013 neu gekauft und bis Juli 2014 in einem Einzelbüro als alleiniger Nutzer mit durchschnittlich 4 Bezügen pro Arbeitstag verwendet. Seitdem ist die Maschine ungenutzt. Die Maschine ist aufgrund der wenigen Bezüge und der regelmässigen Pflege ist wie neu. Die Maschine ist selbstverständlich gründlich gereinigt und entkalkt.

Verhandlungsbasis: 300 Euro + Versand.

Noch eine wichtige Info bezüglich dem Versand: Ich wohne in der Schweiz, kann die Maschine aber auch aus Deutschland versenden, wenn ich das nächste Mal in Deutschland bin. D.h. die Versandkosten betragen als DHL Paket 8,99 Euro (die Maschine ist schwerer als 5 kg). Ich kann die Maschine aber, wie gesagt, erst dann losschicken, wenn ich das nächste Mal in Deutschland bin (voraussichtlich Oktober). Ich bitte diese zeitliche Restriktion zu berücksichtigen. Ein Versand innerhalb der Schweiz oder eine Abholung (nach Terminvereinbarung) ist natürlich auch schon früher möglich.

Viele Grüsse,
    Sebastian

Thema:

Quickmill 810, Chialde/E.S.E./ESE/Pad Version

Die Seite wird geladen...

Quickmill 810, Chialde/E.S.E./ESE/Pad Version - Ähnliche Themen

1. Wasserfilter Quickmill 3004 Cassiopeia

Wasserfilter Quickmill 3004 Cassiopeia: Hallo zusammen, Ich habe bei mir in der Stadt eine Wasserhärte von 8,9 dH. Was denkt ihr ist ein Wasserfilter sinnvoll? Wenn ja was verwendet ihr...
  2. [Maschinen] Einkreiser mit PID

Einkreiser mit PID: Dank der Mithilfe einiger Forista (Kaufberatung: Einkreiser | Anfänger) habe ich meine Wünsche jetzt einigermaßen eingegrenzt auf einen Einkreiser...
  3. ESE Maschine, die rasch aufheizt?

ESE Maschine, die rasch aufheizt?: Hallo liebe Espressoliebhaber, Ich hatte bisher eine Bezerra Unica Siebträgermaschine. Da ich mehrere Espressi pro Tag trinke, aber der einzige...
  4. Optimaler Bezug mit alten Quickmills (625 & Co.)

Optimaler Bezug mit alten Quickmills (625 & Co.): Liebe Quickmiller, nach einem Wochenende unterwegs mit meiner Reisemaschine, einer alten 625er, mache ich mal diesen Faden auf: wie bezieht man...
  5. Quickmill 3000 Reparaturwerkstatt Düsseldorf und Umgebung

Quickmill 3000 Reparaturwerkstatt Düsseldorf und Umgebung: Hallo zusammen, an meiner 5 Jahre alten Quickmill 3000 müssten wahrscheinlich die Dichtungen am Dampfventil bzw an der Dampflanze eneuert werden....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden