[Erledigt] Quickmill 810, Chialde/E.S.E./ESE/Pad Version

Diskutiere Quickmill 810, Chialde/E.S.E./ESE/Pad Version im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich möchte meine Quickmill 810 für E.S.E. Pads verkaufen. [img] Es ist meines Erachtens die perfekte Büromaschine - kompakt und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sb11

sb11 Mitglied

Hallo zusammen,

ich möchte meine Quickmill 810 für E.S.E. Pads verkaufen.

Es ist meines Erachtens die perfekte Büromaschine - kompakt und ohne Schnickschnack (wie Dampfdüse) und macht mit den richtigen Pads (meine Empfehlung ist Caffè Izzo) einen perfekten Esprsso. Ich hatte die Maschine auch im Büro verwendet und benötige sie aufrund eines Jobwechsels jetzt nicht mehr. Ich habe die Maschine im April 2013 neu gekauft und bis Juli 2014 in einem Einzelbüro als alleiniger Nutzer mit durchschnittlich 4 Bezügen pro Arbeitstag verwendet. Seitdem ist die Maschine ungenutzt. Die Maschine ist aufgrund der wenigen Bezüge und der regelmässigen Pflege ist wie neu. Die Maschine ist selbstverständlich gründlich gereinigt und entkalkt.

Verhandlungsbasis: 300 Euro + Versand.

Noch eine wichtige Info bezüglich dem Versand: Ich wohne in der Schweiz, kann die Maschine aber auch aus Deutschland versenden, wenn ich das nächste Mal in Deutschland bin. D.h. die Versandkosten betragen als DHL Paket 8,99 Euro (die Maschine ist schwerer als 5 kg). Ich kann die Maschine aber, wie gesagt, erst dann losschicken, wenn ich das nächste Mal in Deutschland bin (voraussichtlich Oktober). Ich bitte diese zeitliche Restriktion zu berücksichtigen. Ein Versand innerhalb der Schweiz oder eine Abholung (nach Terminvereinbarung) ist natürlich auch schon früher möglich.

Viele Grüsse,
    Sebastian

Thema:

Quickmill 810, Chialde/E.S.E./ESE/Pad Version

Die Seite wird geladen...

Quickmill 810, Chialde/E.S.E./ESE/Pad Version - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Quickmill 810, Chialde/E.S.E./Pad Version

Quickmill 810, Chialde/E.S.E./Pad Version: Ich verkaufe meine zweit-Büromaschine. :) Zwei sind einfach eine zu viel, daher kommt sie in den Verkauf. Sie steht in meinem Raum, nur ich habe...
  2. [Maschinen] Quickmill 810, Chialde/E.S.E./Pad Version

Quickmill 810, Chialde/E.S.E./Pad Version: Hallo in die Runde, ich suche für die Arbeit o.g. Maschine. Würde mich sehr über Angebote freuen. :) Grüße, Henning
  3. Quickmill Pegaso 3035 - Kaffemühle und Dampfunktion ohne Funktion

Quickmill Pegaso 3035 - Kaffemühle und Dampfunktion ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem über Ebay Kleinanzeigen eine gebrauchte Quickmill Pegaso erworben. Laut Verkäufer funktionierte lediglich...
  4. Quickmill Pegaso 3035 - Mahlwerk startet direkt nach Einschaltvorgang ?

Quickmill Pegaso 3035 - Mahlwerk startet direkt nach Einschaltvorgang ?: Moin 2017 gebraucht für unter 100 Euro eine 3035 geschossen - seitdem pfleglich behandelt (bis auf das überdrehte Barometer). Nun war die...
  5. [Verkaufe] Quickmill 820 + OPV und bodenlosen Siebtrager

Quickmill 820 + OPV und bodenlosen Siebtrager: Hallo, Ich verkaufe ein Quickmill 820. Habe ein OPV eingebaut womit die Pumpe jetzt etwa 9 bar statt 14 bar liefert. Bezugen laufen so viel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.