[Erledigt] Quickmill 810 ESE

Diskutiere Quickmill 810 ESE im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich biete meine QM 810 ESE zum Verkauf. Wie ihr seht, hat sie ganz aktuell etwas Liebe bekommen. Habe heute den Brühkopf gereinigt, eine neue...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hutte, 25.02.2021
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2021
    hutte

hutte Mitglied

Ich biete meine QM 810 ESE zum Verkauf.

Wie ihr seht, hat sie ganz aktuell etwas Liebe bekommen. Habe heute den Brühkopf gereinigt, eine neue Siebträgerdichtung eingesetz, ein neues Sieb samt Schraube, Feder und Stift. Sie ist frisch entkalkt und funktioniert einwandfrei. Die Dampflanze tropft nicht bei Bezug.
    Die QM lief ein paar Monate bei mir im Büro, wurde jetzt aber dann doch durch einen KVA ersetzt, da mir einfach die Zeit für einen Americano fehlt, wenn ich immer erstmal 2 ESE-Pads ausquetschen muß.
    Sie kommt mit 3 Sieben, der alten Schraube/Feder/Stift als Ersatz, einer zusätzlichen Siebträgerdichtung und einem neuen Griff, da der aktuelle Griff ein paar Absplitterungen hat. Sieht nicht schön aus, aber beeinträchtigt ihn nicht in der Funktion.
    Sie wurde 2013 produziert , allerdings erst 2016 verkauft.
    Optisch und funktionell steht sie wirklich gut da. Der Versand erfogt im Originalkarton.

Für 280 Euro plus Versand wechselt sie gerne den Besitzer.

Der Verkauf erfolgt ohne Gewährleistung von privat

2. hutte

hutte Mitglied

So richtig will momentan wohl keiner eine gute und robuste ESE-Maschine haben, die zusätzlich guten Milchschaum produzieren kann.

Neuer Preis 220 Eu plus Versand sonst gehts wieder ab in den Schrank oder evtl. in die Bucht.

Thema:

Quickmill 810 ESE

Die Seite wird geladen...

Quickmill 810 ESE - Ähnliche Themen

1. QuickMill 3004 für 2-4 Cappucchino am Tag? Oder doch KVA?

QuickMill 3004 für 2-4 Cappucchino am Tag? Oder doch KVA?: Hallo, nach viel Einlesen bin ich immer unsicherer, was ich nun eigentlich kaufen soll. Grundsätzlich will ich morgens schnell einen guten...
  2. Quickmill 0820, kein Wassertransport

Quickmill 0820, kein Wassertransport: bei meiner Quickmill 0820 stoppt die Pumpe nach knapp einer Sekunde. Es hört sich an, als ob der Wasserkreislauf verstopft wäre. Der Händler...
  3. Hilfe Quickmill Pegaso

Hilfe Quickmill Pegaso: Hallo, ich kämpfe gerade mit massiven Undichtigkeiten an meiner Quickmill Pegaso und habe keine Ahnung was ich noch machen kann - neuer...
  4. Quickmill orione 3-wege-ventil tropft

Quickmill orione 3-wege-ventil tropft: Hallo alle, bei meiner QM Orione tropft die dampfdüse bei Kaffeebezug - ich denke es ist das 3-Wege-Ventil... muss ich das komplett erneuern oder...
  5. Quickmill Cassiopea 3004 - Aufschäumer funktioniert nicht mehr

Quickmill Cassiopea 3004 - Aufschäumer funktioniert nicht mehr: Hallo, meine Cassiopea hat leider die Aufschäumfunktion aufgegeben. Pulsoren und Pumpen hatte ich bereits getauscht. Diese sind in Ordnung. Wenn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.